Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Na dann lass mal hören, wenn du dich dafür entschieden hast 😁👌🏼 ich geh da auf jeden Fall hin... Schätze mal die ganzen kleineren Sachen lass ich diese Woche sausen

Screenshot-20221003-202634-Chrome.jpg

Meine Fresse spielen da die Woche geile Packages. Das würde anstrengend werden. :D:cool:

Klausi

17 Sep. 2019
22.144
50.046
128
35
Hamburg
Meine Fresse spielen da die Woche geile Packages. Das würde anstrengend werden. :D:cool:
Ja, sind schon paar interessante Dinge dabei und Namen die man häufiger liest, aber halt von Bands oder Genres, mit denen ich mich nicht auseinandergesetzt habe😅 Freitage und Samstage bin ich dazu auch noch immer zu Hause.. Mir fehlt es halt nur an klassischen Stilen. Und die sind bis Februar kaum bis gar nicht vertreten😞

geh zu Orange Goblin!
Kenne diese Goblins nicht😅 Die taugen was, sagst du?

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.896
6.699
128
32
Wilster/Flensburg
Ja, sind schon paar interessante Dinge dabei und Namen die man häufiger liest, aber halt von Bands oder Genres, mit denen ich mich nicht auseinandergesetzt habe😅 Freitage und Samstage bin ich dazu auch noch immer zu Hause.. Mir fehlt es halt nur an klassischen Stilen. Und die sind bis Februar kaum bis gar nicht vertreten😞

Kenne diese Goblins nicht😅 Die taugen was, sagst du?
Ich finde, das es sehr gut Goblins sind. Live sollen sie auch was hermachen. Schaffe es heute leider nicht nach Hamburg dafür...

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.144
50.046
128
35
Hamburg
Ich finde, das es sehr gut Goblins sind. Live sollen sie auch was hermachen. Schaffe es heute leider nicht nach Hamburg dafür...

Na dann ist das zumindest mal ne Überlegung wert😁 danke dir. Höre da nachher mal paar Lieder an.

In der Zeit ist aber auch wirklich kaum was unterwegs. Ich habe auch nicht viel auf der Liste.
Echt schade 😑 ist echt mies momentan. Naja, hoffe es klappt dann noch mit Stallion und Sad Iron im Bambi darf ich eig auch nicht verpassen (wohl Fernlernen die Woche, dann kann ich auch am WE mal weg😁)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.487
43.987
170
Von wegen wird nicht abgesagt :rolleyes:

++ Update 04.10.2022 - ABSAGE ! ++
So kurz vor dem Stattfinden des Ersatztermines, sind wir untröstlich, euch folgendes Statement mitteilen zu müssen:

Dear fans, family & friends,
Unfortunately the Würzburg Show is not gonna take place, due to circumstances, that we all have to deal with for quite some time.
We’re sorry for canceling short term – Please give back your tickets at your ticket provider.
We’d be happy to soo all of you at another show of this beautiful European tour.
Love,
TATE BAND, CREW, STAHL & LUCKY BOB

• Sad
Reaktionen: Stalker

The_Demon

29 März 2017
41.734
75.777
130
26
Thüringen

So kurz vor dem Stattfinden des Ersatztermines, sind wir untröstlich, euch folgendes Statement mitteilen zu müssen:

Unfortunately the Würzburg Show is not gonna take place, due to circumstances, that we all have to deal with for quite some time.
We’re sorry for canceling short term – Please give back your tickets at your ticket provider.
We’d be happy to soo all of you at another show of this beautiful European tour.
Love,
Geoff?

Gestern bei Phil war ja auch micht wirklich viel los. Man sah dich in der ersten Reihe.

Stalker

14 Aug. 2015
11.061
8.672
128

Love,

Erst Zwei Tage vorher abzusagen, ist schon irgendwie ein scheiß Move...

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself