Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
80.559
51.955
168
57
Kreis Ostholstein
Freut mich!
Dann hat sich der ganze Stress im Vorweg wenigstens gelohnt. Bin aber auch sehr zufrieden mit der ganzen Show.
Hydrophobic und Social Terror haben ordentlich abgerissen und ich denke wir auch. War auf jeden Fall ne gute Stimmung bei allen Bands.

Nochmal danke fürs Kommen!

Mal sehen, wenn sich's passt, bin ich in der Pumpe auch dabei. :)

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.117
134
98
Hameln
Im August aufs Elbriot, im Oktober hier in Hameln aufs Autumn-Moon. Achso, nächste Woche aufs WOA.
Daenerys :D

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Coast Rock war geil!

Northerion, Burial Vault, Slaughterday, Blood Invasion und Stormwarrior gesehen! Passt für 25 Öcken. :D

Nächster Termin werden dann natürlich die Hamburg Metal Dayz, und im Januar geh ich auf's zweite Kuhzifest. Man muss sich ja mal blicken lassen. :D

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.117
134
98
Hameln
Oh cool! Da wollten wir auch hin! :)

Wie machst du das mit ner Bleibe?
Das ist ja klasse!
Ich bin aus Hameln, kann zu Fuß zum Festival gehen... :D
Es gibt hier jede Menge Unterkünfte in wirklich jeder Preisklasse. Grundsätzlich kann ich sagen, wenn ihr in Innenstadtnähe wohnt, könnt ihr auch zu Fuß zum Autumn Moon gehen. Die Innenstadt ist nicht so groß, dafür aber sehr schön. Soll ich mal einen Extrathread fürs Autumn Moon aufmachen?
Ich möchte eigentlich auch gerne im Steampunk-Dress kommen, würde mich interessieren, ob hier noch mehr sind, die das auch machen oder gut finden.

Kannst mir auch 'ne PN schicken.

Daenerys

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.868
44.617
170
Was ist denn ein Steampunk-Dress? :confused:

Das sagt google:

08f1d8c49b3ad88e2152dfce3f5f3fb6.jpg