Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.046
44.904
170
Jetzt also wirklich ne Karte für Gotthard am Mittwoch gekauft. Eigentlich hauptsächlich wegen Hardcore Superstar im Vorprogramm.
Aber mal gucken, was die Schweizer mit ihrem nicht mehr ganz so neuen Sänger können.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Morgen sehe ich endlich nochmal (Rory Gallaghers) Band of Friends. Hatte die erstmals vor 2 1/2 Jahren in Raalte gesehen. Danach folgte Alvin Lee. Das war leider sein letzter Gig. Beide Auftritte waren aber grandios!

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Auch Freitag, aber in die Turbinenhalle 2 nach Oberhausen. (siehe Signatur)
Sollte ein trver Abend werden :D
Allerdings war ich noch nicht in der kleinen zweiten Halle, die angeblich neu ist.
Ein Kumpel war da letztens bei Saxon und fand Sound/Akkustik nicht so gut. :mad:
Hoffe mal das Beste für Freitag :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.018
19.837
168
48
Auch Freitag, aber in die Turbinenhalle 2 nach Oberhausen. (siehe Signatur)
Sollte ein trver Abend werden :D
Allerdings war ich noch nicht in der kleinen zweiten Halle, die angeblich neu ist.
Ein Kumpel war da letztens bei Saxon und fand Sound/Akkustik nicht so gut. :mad:
Hoffe mal das Beste für Freitag :)
sag mir mal bescheid wie du gloryful fandest. :)

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
29.11. Cannibal Corpse
03.12. Deicide
04.12. Morbid Angel

Ich weiß zwar noch nich, wie ich das durchhalten soll, aber wird schon schief gehen.
Echt doof, dass das nich zusammen is :/ Zumal jeweils 20 Öcken sich auch summieren