Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
Wann ging das denn los, dass es schon um halb zehn vorbei war ? :ugly:

18:30 erste Band, um 20:15 haben die Pills angefangen

Ist der nicht mittlerwile auch 18? :confused:

Verdammt, ich hab das total verpennt, zwei großartige Bands! Klingt nach nem feinem Abend :cool:.

stimmt der ist schon 18, hab nochmal nachgeschaut, 16 war er bei der Bandgründung.
Ok dann ist komisch dass so früh vorbei war^^

Naja beide Bands wird man denke ich jetzt eh oft genug sehen können.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.698
11.773
128
37
Ddorf
wenn ich's frühzeitig aus'm Büro schaffe, was ich leider nich glaube, geht's am Donnerstag kurzfristig zu SOiL und American Head Charge nach Bochum. Bock hätte ich ja schon...

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Blues Pills gestern in Nürnberg war grandios. War nochmal besser als der schon großartige Breeze-Gig. Die instrumentalen Spielereien waren ein Traum. Mit Dorian Sorrieaux wurde ein neuer Stern am Gitarrenhimmel geboren. Gesegnet mit Talent der Junge. Sein junges Alter von 16 Jahren war wohl anscheinend der Grund dass das Konzert um halb 10!!! vorbei war, sowas hab ich auch noch nie erlebt :D
Die Sängerin ist sowieso ein Traum.
Toursupport "The VIntage Caravan" haben es ebenso drauf, und die Typen sind ja auch noch quasi eine "Teenie-Band" :D
Warum auch immer war in Nürnberg als Vorband "The Arkanes" aus England, Vorband, 0815 Alternative Rock, hat garnicht gepasst.

Na denn freu ich mich schon mal auf den Gig in Essen nächste Woche und fahre auch früh genug dahin.
Blues Pills hatte ich nämlich Pfingsten beim RockHard wegen Stau auf der A 42 verpasst :mad:
Wird nun nachgeholt :)
Vintage Caravan haben wir beim W:O:A schon gesehen: starker Retro-Sound :cool: