)

@Incubus: Da könnte ich auch auftauchen
Am Samstag werde ich in Alsfeld in den Rockkeller gehen, da spielt Profet.
Am 23.03. bin ich natürlich beim Hellpit in Neukirchen/Knüll wo neben Gotttod und Taste Of Doom endlich mal OUTRAGE in die Schwalm kommt.
Am 06.04. werde ich wahrscheinlich in Paderborn bei Tankard dabei sein.
31.08. ist das Schwalm Metal Open Air in Neukirchen/Knüll mit MASTER als Headliner (JAAAAAAA!!!!! Paul Speckmann kommt hierher!)
14.09. Tankard in Italien (italienisches RockHard-Festival in der Nähe von Mailand)
und am 12.10. ist das legendäre Bullblast in Schrecksbach. Die Bands weiss ich schon, aber sie sind noch nicht veröffentlicht. Aber: Das gibt ein Fest!![]()
Und wenn ich jetzt im Terminkalender nach allen sicheren Konzerten wo ich hingehen werde schaue, dann schreib ich hier bis morgen früh...![]()

Da kann man echt neidisch werden...![]()
Nein, es sind da natürlich sehr viele kleine Konzerte dabei mit kleinen, lokalen Bands. Da ist hier im Umkreis von ca. 50 km eigentlich jedes WE was. 
@Incubus: Da könnte ich auch auftauchen![]()

) hab dich da aber net gesehenNEID
Trotzdem wünsche dir natürlich ganz viel Spaß!!!![]()
Grandios ! 
Dachte ich mir schon fast
Hab eben gelesen das du auch in FFM warst letztes jahr (was ich mir davor auch schon dachte) hab dich da aber net gesehen

Du warst dann wahrscheinlich bei dem Zusatzkonzert, oder? Ich war bei dem ersten. Da konnte man mich eigentlich nicht übersehen weil ich auch mal auf der Bühne war![]()

Mhm... da war ich während dem Tankard-Gig auf der Bühne und hab mit dem neuen Leiter vom Fanclub bissl was erzählt. Ausserdem hatte ich ein pinkfarbenes Shirt an. Eigentlich war ich nicht zu übersehen![]()

Es war ja auch ziemlich voll... vorher waren wir im Elfer und nach Odium sind wir rein.
Kommende Woche geht endlich die Quo-Tournee los:
06. März - Manchester - Status Quo
08. März - Twist - Nine Below Zero
10. März - Glasgow - Status Quo
12. März - Manchester - Status Quo
13. März - Wolverhampton - Status Quo
15. März - London - Status Quo
16. März - London - Status Quo
Für die Kenner: Jackie Lynton wird auf allen Konzerten die legendäre 77er-Live-Ansprache machen.![]()
Immerhin konnte ich noch auf den Flug am Samstagmorgen um 06.30 umbuchen. Wenigstens minimale Schadensbegrenzung.