Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
:cool:

22.10 - Status Quo - Lingen
25.10 - Edguy - Essen
29.10 - Status Quo - Bielefeld

Wären die für diesen Monat.

Bin mit Frau und diversen Freunden am 21. in Kiel.Wollte ja eigentlich nicht,aber die anderen haben nicht lockergelassen :D
Morgen(14.10.) bin ich in Sonderborg/Dänemark bei Dan Baird & Homemade Sin im Sonderborghus.Der Typ gibt wahnsinnige 8 Konzerte in Dänemark,spielt dort also quasi an jeder Steckdose.Jedenfalls freu ich mich riesig auf die alten Georgia Satellites-Klassiker!

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
22.10. Steelprecher, Delirium Tremens, Nuclear Warfare, Iron Kobra, Warcry, Sex Gepard in Andernach im JUZ
28.10. MAnilla Road, Battleroar, Doomsword, Mountain Throne in Würzburg in der Posthalle
18.11. Kvelertak, Toxic Holocaust, Trap Them Wolves Like Us in Hamburg im Logo
19.11. Minotaur, Rezet Vae Victis in Hamburg im Kulturpalast Billstedt
06.12. U.D.O. in Langen in de Stadthalle

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
So, wegen meines Geldmangels muss ich wohl auf Toxic Holocaust in Hamburg verzichten. :rolleyes:
Auf Amorphis in Osnabrück ebenso. Bleiben noch Beatsteaks im November (Oldenburg), Suidakra + Moonspell (und andere in Hamburg) im Dezember und Grand Magus im Januar (Essen).