Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

charly_murks

Guest
am 09.12. passt das aber net. BG und Suidakra spielen am 09.12. Kataklysm aber am 10.12. ;)

Wenn ich am 9.12.11 in Geiselwind bin, dann geh ich doch davon aus dass ich am 10.12.11 auch in Geiselwind bin.
Gleiches gilt für den 23.01.12 bis 27.01.12. Ebenso für Wacken. Ich werde nicht am 1. Tag abreisen. :mad::mad::mad:

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Geplante Konzerte im Herbst.

13.09. Sabaton in Zürich
14.10. Battalion in Luzern
21.10. Motörhead in Zürich
07.11. HammerFall in Zürich
21.11. Machine Head in Zürich

Der Rest wird spontan entschieden :)

spartacus

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2010
367
0
61
puuuh, wenn das nich ausverkauft wird schnei ich da abends rein.

ja musst du gucken. ich hab karten bestellt kosten aber im shop 30 euro (nicht wie auf der seite der markthalle 27) und 6 euro versand weil der scheiß aus österreich kommt... :o:o zum glück sind wir viele leute so dass der versand nicht so ins gewicht fällt

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
432
52
73
Kann ja schomma nich so cool sein, weil man aufm Parkplatz vonner VHS ja schon kaum noch was hört. Die Mauern schlucken schon gut Schall.
Hast was verpasst :p

Der Parkplatz an der VHS liegt auch ne ganze Ecke tiefer als das Schloss ;) Und, die Bühne steht so, das die Boxen ungefähr in meine Richtung zeigen ;)

Greetz,
TMM