Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
09.08. Judas Priest in Berlin

12.08. kleines metalkonzert in Braunschweig in der Schweinebärmannbar, kumpels spielen da

19.08. vielleicht zum altstadtfest in gifhorn da spielen torfrock 4 free :p

02.09. das 1000. Kneipenterroristen Konzert in HH, aber nur wenn ich ne fahrgelegenheit finde sieht aber net schlecht aus

15.10. vielleicht zu Amon , AILD nach Berlin

25.11. Fiddlers Green und Saltatio Mortis in Hannover

26.11. vielleicht In Flames, Trivium in HH

jo das wärs für 2011 ;)

ICHdaselbst

Newbie
16 Aug. 2011
8
0
46
Amon Amarth (Oberhausen), In Flames (HH) und dann Saltatio Mortis - konnte mich nicht für ein Konzert entscheiden, deswegen bin ich in Finnentrop, Köln, Bochum und Hannover :D Super Stimmung für kleines Geld und das neue Album (Sturm auf's Paradies) muss ja schließlich gebührend gefeiert werden!

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Wahrscheinlich geht's am 3.9. Zu Igor Presnyakov bei uns inner Heimat. Wird sicher geil...

Chiep117

Newbie
16 Aug. 2011
9
0
46
Also, ich sehe bald Saltatio Mortis in Finnentrop, das erste Konzert der neuen "Sturm aufs Paradies"- Tour.