finlandiavodka
W:O:A Metalmaster
finni wir sehen uns am 20.10. inne batschkapp.![]()
oh, da freu ich mich, bringst du phönix auch mit

finni wir sehen uns am 20.10. inne batschkapp.![]()
mach ich, ich pack sie im kofferaum rein.oh, da freu ich mich, bringst du phönix auch mit![]()
mach ich, ich pack sie im kofferaum rein.![]()
ja ich auch, hoffe wir verpassen uns nicht, oder wenn du willst treffen wir uns vor der tür.wunderbar, dann freu ich mich auf euch!![]()
ja ich auch, hoffe wir verpassen uns nicht, oder wenn du willst treffen wir uns vor der tür.![]()
ok. ich werd auf jeden fall zeitig da sein, nicht erst aufm letzten drücker. ich warte dann auf dich.das können wir sehr gerne machen, weil ich glaube, dass es voll werden wird. Und dass man sich in der vollen Batschkapp nicht, ist sehr wahrscheinlich![]()
ok. ich werd auf jeden fall zeitig da sein, nicht erst aufm letzten drücker. ich warte dann auf dich.![]()
ah das ja gut. ich hab in der woche urlaub. also auch jede menge zeit.Ich werd auch nicht allzu spät aufschlagen. Zum Glück hab ich schon um 16 Uhr Schluss in der Uni. Und ich glaube, dass ich danach nich mehr heim fahre, sondern gleich zur Batschkapp![]()
ah das ja gut. ich hab in der woche urlaub. also auch jede menge zeit.![]()
nee, blos nich, ist mir auch zu kalt. wir können ja dann in der batschkapp n bierchen trinken.wenn es jetzt nicht schon so herbstlich wäre draußen, würde ich ja vorschlagen, sich noch mit nem Drink an die nahegelegene Nidda zu fläzen, aber ich hab keine Lust mir den Arsch abzufrieren![]()
nee, blos nich, ist mir auch zu kalt. wir können ja dann in der batschkapp n bierchen trinken.![]()
ok, wenn die sowas haben, gerne. wollt mal kucken was die karte von hier bis frankfurt kostet. dürfte nicht all zu teuer sein, so kann ich dann auch trinken und nicht wegen polizeikontrolle aufpassen.bei Äppelwoi binsch dabei!![]()
ok, wenn die sowas haben, gerne. wollt mal kucken was die karte von hier bis frankfurt kostet. dürfte nicht all zu teuer sein, so kann ich dann auch trinken und nicht wegen polizeikontrolle aufpassen.![]()
ach du shice, also die nacht durchziehen?in Frankfurt gibts überall lecker Stöffchen!
wenn du mit der Bahn fährtst, wirst du nachm Konzert nicht mehr nach Hause kommen...![]()
ach du shice, also die nacht durchziehen?![]()
wo steig ich denn am besten aus? welche haltestelle ist denn am nähsten zur batschkapp?![]()