Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Ich dreh durch!!! Morgen vormittag wollte ich mich auf den 440 Km langen Weg zu Ozzy nach Oberhausen machen, und nun kommt die Meldung, dass das Konzert auf einen noch unbestimmten Termin verschoben werden muss.....

Verdammt, schon vor einigen Jahren wollte ich zu Ozzy nach München, damals hat er sich die Knochen beim Quad fahren gebrochen...

Ich dreh echt durch, dafür hab ich nun extra 2 Tage Urlaub genommen....

Gruß, Jens
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich dreh durch!!! Morgen vormittag wollte ich mich auf den 440 Km langen Weg zu Ozzy nach Oberhausen machen, und nun kommt die Meldung, dass das Konzert auf einen noch unbestimmten Termin verschoben werden muss.....
Echt? Ich war gerade noch auf der Arena HP, da stand nix :confused:
Naja, das Album läuft wohl weniger gut. Vielleicht streichen sie das ganz :o
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ich dreh durch!!! Morgen vormittag wollte ich mich auf den 440 Km langen Weg zu Ozzy nach Oberhausen machen, und nun kommt die Meldung, dass das Konzert auf einen noch unbestimmten Termin verschoben werden muss.....

Verdammt, schon vor einigen Jahren wollte ich zu Ozzy nach München, damals hat er sich die Knochen beim Quad fahren gebrochen...

Ich dreh echt durch, dafür hab ich nun extra 2 Tage Urlaub genommen....

Gruß, Jens

Glück für mich, weil ich momentan kein Geld dafür hatte und mich richtig geärgert hab, dass ich nicht zum Konzert kann.

Aber für die, die sich so drauf gefreut haben, tut's mir ja wohl bisschen Leid. Gerade für die Leute, die auch noch finanziellen Verlust dadurch haben.
 

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
wie für mich ... wenn der Ersatztermin scheiße liegt darf ich mein 15€ Schnäppchen zurücksenden. Wär bitter! 15€ wär mir Ozzy dann doch wert gewesen, irgendwann anders wieder 75€ für sone Karte zahlen... nee, danke!
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Ich bin immernoch echt gefrustet, nachdem vor ein paar Jahren Ozzy schonmal abgesagt wurde...
Der Preis ist mir echt egal, für mein Idol Ozzy hätte ich auch mehr als die 54 € bezahlt, ich will ihn einfach ein einziges Mal in meinem Leben Live sehen!!!!

Verdammt, mal sehen, wann der Ersatztermin kommt und wann der sein wird.

Gruß, Jens
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Ich dreh durch!!! Morgen vormittag wollte ich mich auf den 440 Km langen Weg zu Ozzy nach Oberhausen machen, und nun kommt die Meldung, dass das Konzert auf einen noch unbestimmten Termin verschoben werden muss.....

Verdammt, schon vor einigen Jahren wollte ich zu Ozzy nach München, damals hat er sich die Knochen beim Quad fahren gebrochen...

Ich dreh echt durch, dafür hab ich nun extra 2 Tage Urlaub genommen....

Gruß, Jens
Das ist ja echt schade.Im dänischen Herning,was ich für mich ins Auge gefasst hätte,wenn ich nicht alleine hinjuckeln müsste,hat nämlich stattgefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=bhTElagVVvg
Auf jeden Fall äusserst ätgerlich!
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Das ist ja echt schade.Im dänischen Herning,was ich für mich ins Auge gefasst hätte,wenn ich nicht alleine hinjuckeln müsste,hat nämlich stattgefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=bhTElagVVvg
Auf jeden Fall äusserst ätgerlich!

Boah, wenn ich die Videos sehe könnten mir die Tränen kommen.... Die ganzen alten Klassiker....

Können die das Konzert nicht gleich nächste Woche nachholen?

Gruß, Jens