Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Aaach,das meinteste. Jo, war herrlich. :D
Der Bassist aber genauso ^^.


Ach, dann laufen wir uns bestimmt wieder übern Weg. :p
Wobei ich bei COB im Pit nicht mitmachen werde, denke ich. Bin eigl nur wegen CC da.

Ja der Bassist war auch geil :D

Ich war auch nur bei Turisas richtig dabei Dragonforce ist irgendwie keine Band zum abgehen waren aber trotzdem gut. Und ja da gefallen mir eigendlich alle 3 (Bodom, Corpse, Diablo) :)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Wahrscheinlich weil ich die Bands die ich sehen wollen hätte gewollt :)confused:) schon mindestens 2 mal gesehen habe außer Endstille und Dark Tranquillity ...

Da haste aber grad die meiner meinung nach besten bands net gesehen :D

Endstille und DT waren sehr stark und Chrome Division waren für mich die größte überraschung waren sehr sehr geil

So jetz gehts im März noch zu Kreator nach Osnabrück un dann erst ma ne kleine konzertpause. Festivals fangen ja bald wieder an :D