Alors, si j'ai bien compris: Du gehst also nicht zu diesen Konzerten!Ich träume groß und bekomme am Ende nichts![]()

Alors, si j'ai bien compris: Du gehst also nicht zu diesen Konzerten!![]()

Ich träume groß und bekomme am Ende nichts![]()

Allein auf Konzerte ist doch ok. Mehmersmos müsste aber nicht sein.Hätte hier jemand Bock auf Mehnersmoos im November in Hamburg?
Ich hab mega Bock aber noch keine Begleitung. Die Frau hat keine Lust und sonst hat keiner Zeit
Und allein auf Konzert ist auch irgendwie doof
Hatten wir überlegt, ist aber ein unchristlicher Mittwoch meine ich...Hätte hier jemand Bock auf Mehnersmoos im November in Hamburg?
Ich hab mega Bock aber noch keine Begleitung. Die Frau hat keine Lust und sonst hat keiner Zeit
Und allein auf Konzert ist auch irgendwie doof
Sind ja 2 Termine. Aber ja, beide unter der Woche. Das ist bei mir ja zum Glück etwas entspannter durch Schichtarbeit und so. Da kann ich ja immer etwas schiebenHatten wir überlegt, ist aber ein unchristlicher Mittwoch meine ich...
Doch doch. Kenne die seit der ersten Stunde, da die ursprünglich aus meinem Nachbarkaff kommen und da noch persönliche Kontakte bei sind.Allein auf Konzerte ist doch ok. Mehmersmos müsste aber nicht sein.
Wollen wir ma nicht über die Distanz reden. Die is, so möglich, noch unchristlicher!!!!Hatten wir überlegt, ist aber ein unchristlicher Mittwoch meine ich...