Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
525
697
73
56
Dieses jahr passiert nichts mehr. Hab nur wenig verpasst, was ich vor hatte.. Weiter geht's im Januar:

10.01. entweder Kuhzifest Emden oder Hamburg mit Victory, Defender, Shadowbane..

16.01. Rhodo Release Party Markthalle

31.01. Grave Digger, Sintage Rostock

Mehr hab ich nicht auf dem 🌂
Mit Grave Digger muss ich auch mal schauen, ob es bei mir im Kalender geht.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.645
90.613
168
Hansestadt
Dieses jahr passiert nichts mehr. Hab nur wenig verpasst, was ich vor hatte.. Weiter geht's im Januar:

10.01. entweder Kuhzifest Emden oder Hamburg mit Victory, Defender, Shadowbane..

16.01. Rhodo Release Party Markthalle

31.01. Grave Digger, Sintage Rostock

Mehr hab ich nicht auf dem 🌂
Grave Digger & Sintage bin ich mit ön Börd.:cool:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.729
51.622
128
35
Hamburg

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.597
1.166
128
42
Hamburg & Berlin
Hrm bei mir ist Januar bisher nichts fest.

Tickets bisher für:
08.02. Nanowar of Steel in Berlin
05.-07.03. Hell over Hammaburg inkl. Warm-up in Hamburg
17.03 Brainstorm in Berlin

Anstrengend wird es dann im April.
04.-05.04. Dark Easter Metal Meeting in München
08.04. Myrath in Berlin
10.-11.04. Epic Fest in Roskilde

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.299
7.834
128
36
Weidhausen b. Coburg
Morgen Abend geht es dann ins Altenkunstadter Nepomuk, zum Rock Im Wald XMas Special, wo der Abschluss des diesjährigen Festival und Konzert Jahres, nochmal gebührend, gefeiert wird!!!😍🤩😎🤘🏻🍻

Leider ist gestern letztendlich trotzdem nichts daraus geworden!!!😥
Ich bin schon früh vor der Arbeit, mit wunderschönen Kreuzschmerzen aufgewacht, und am Mittag war mir dann zusätzlich auch noch zusätzlich, speiübel.🤕

• Wow
Reaktionen: ACE F.

cwed

Member
9 Aug. 2025
78
73
18
30
Gestern in Heidelberg in der Halle 02 war Messiah und Coroner zu Besuch was ein Metal Erlebnis.
Muss gestehen das ich auf Coroner erst durch das neue Album und den guten Rezessionen aufmerksam geworden bin. Hab mir dan direkt die LP bestellt und seit dem bestimm 20-30 mal gehört das ist einfach der absolute Hammer. Wenn man bedenkt das der Vorgänger länger her ist wie ich alt bin ist das umso beeindruckender für mich.
Messiah war ebenfalls für mich Neuland und hat mich deftig umgehauen.
hoffentlich bekomme ich beide Bands nochmal zu Gesicht

The_Demon

29 März 2017
43.324
78.634
130
27
Thüringen
Gestern in Heidelberg in der Halle 02 war Messiah und Coroner zu Besuch was ein Metal Erlebnis.
Muss gestehen das ich auf Coroner erst durch das neue Album und den guten Rezessionen aufmerksam geworden bin. Hab mir dan direkt die LP bestellt und seit dem bestimm 20-30 mal gehört das ist einfach der absolute Hammer. Wenn man bedenkt das der Vorgänger länger her ist wie ich alt bin ist das umso beeindruckender für mich.
Messiah war ebenfalls für mich Neuland und hat mich deftig umgehauen.
hoffentlich bekomme ich beide Bands nochmal zu Gesicht
Und die anderen Bands?

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.440
1.089
108
33
Minden
Neues Jahr, neue Events!
An Festivals wirds dieses Jahr nicht mangeln, wobei es dieses Jahr eins weniger ist als die letzten Jahre. Geplant sind Ragnarök, Wacken, Summerbreeze und Metalhammer Paradise.

Konzerte sind immer sehr spontan. Im Januar stehen jetzt erstmal am 11. das Heidenfest in Hamburg mit Korpiklaani, Moonsorrow, Heidevol, Trollfest und the dead crew of oddwood an und am 31. dann in Hannover the butcher sisters samt Callejon und Mittel Alta. Vorallem auf Mittel Alta freue ich mich sehr!

• Like
Reaktionen: Settembrini

Samael666

30 Juli 2021
16.688
7.516
128
51
Puchheim / Bayern
lorna-logo-w.png

31.01. im Zenith München