Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.210
18.874
128
30
Nächste Woche Samstag eventuell zu Stoned Jesus in der Trompete, Sonntag zu Lamp of Murmuur ins Turock ist Pflichttermin, die Woche darauf ist auch schon das Samhain Festival 😍
Wird auch Mal wieder Zeit, ich bin schon ganz ausgehungert was Konzerte angeht :o

mastodon84

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2023
470
422
98
40
Nächste Woche Samstag eventuell zu Stoned Jesus in der Trompete, Sonntag zu Lamp of Murmuur ins Turock ist Pflichttermin, die Woche darauf ist auch schon das Samhain Festival 😍
Wird auch Mal wieder Zeit, ich bin schon ganz ausgehungert was Konzerte angeht :o
Stoned Jesus sind so gut live

FingerFlo

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2016
124
81
43
Nur noch wenige Tage, dann Sepultura in Hamburg. Begleitet von Jinjer, Orbitary, andere Band kann ich auf der Karte nicht entziffern.
Dann Helmet, Pro-Pain und ganz klare Kante: MANTAR!!!! alles in Hamburg

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.210
18.874
128
30
Samstag geht es nach Wolfsburg aufs Sick Feast mit:

CHAOTIAN (DNK)
CRYPTIC BROOD (GER)
FESSUS (AUT)
FILTHDIGGER (NOR)
KAOSQUAD (CZE)
KRYPTS (FIN)
MORSCH (GER)
UNDERGANG (DNK)
Oh mein gott ich bin so neidisch auf den Krypts Gig. Die sind sehr selten unterwegs :(