War unglaublich gut. Aber auch ein echt harter KampfWie wars? Falls du vorne standest, bist du vielleicht auf `nem Bild bei Cirith Ungol drauf.
Hatte Rob der Drummer mir geschickt heute

War unglaublich gut. Aber auch ein echt harter KampfWie wars? Falls du vorne standest, bist du vielleicht auf `nem Bild bei Cirith Ungol drauf.
Hatte Rob der Drummer mir geschickt heute
War unglaublich gut. Aber auch ein echt harter Kampfcirith ungol hab ich mir ne Std gegeben, stand aber bei denen nicht vorne. Eher 10te Reihe oder weiter. Kerrigan und RAM war ich ganz vorne mit dabei.
Wurde sicherlich zum Schluss aufgenommen? Da war ich schon weg. Hab die nur ne Std gesehen
Japp, hatte auch überlegt heute in die Groove Bar zu fahren, aber iss dann doch was dazwischen gekommen.Heute Iron Maidnem. Und nein, das ist kein Schreibfehler.![]()
Heidevolk am 29. November in Dynamo Eindhoven.
Eigentlich wurde In Flames + Arch Rnemy vorgesehen in der Rockhal von Esch-Uelzecht, aber durch einen Termin in den Niederlanden am 12. Oktober, muss ich darauf verzichten.![]()
Aber 2x ins Ausland fahren, kostet mir auch 2x viel Zeit, und 1x Geld dazu. Und ich muss zwar in Luxemburg selbst nix mehr bezahlen, dafür brauch ich da eine Hotelübernachtung. (und bad luck will, dass ich das in Esch machen soll)Das Konzert ist aber am 09ten![]()
Verdammt die Jungs waren gut. Mir tut jetzt noch der Nacken weh ;-)Japp, hatte auch überlegt heute in die Groove Bar zu fahren, aber iss dann doch was dazwischen gekommen.