Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.607
44.226
128
34
Hamburg
Wie wars? Falls du vorne standest, bist du vielleicht auf `nem Bild bei Cirith Ungol drauf.
Hatte Rob der Drummer mir geschickt heute
War unglaublich gut. Aber auch ein echt harter Kampf😅 cirith ungol hab ich mir ne Std gegeben, stand aber bei denen nicht vorne. Eher 10te Reihe oder weiter. Kerrigan und RAM war ich ganz vorne mit dabei.
 

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
10.056
3.520
128
Husum
www.facebook.com
War unglaublich gut. Aber auch ein echt harter Kampf😅 cirith ungol hab ich mir ne Std gegeben, stand aber bei denen nicht vorne. Eher 10te Reihe oder weiter. Kerrigan und RAM war ich ganz vorne mit dabei.
Unbenannt.jpg
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.289
7.475
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Heidevolk am 29. November in Dynamo Eindhoven.

Eigentlich wurde In Flames + Arch Rnemy vorgesehen in der Rockhal von Esch-Uelzecht, aber durch einen Termin in den Niederlanden am 12. Oktober, muss ich darauf verzichten. :(