Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.706
6.307
128
31
Wilster/Flensburg
Heute Abend Machine Head in Hamburg!
Jawohl! da bin ich selbstverständlich auch!

Auch wenn ich gesehen habe, dass sie "nur" 2h spielen - hatte wieder auf ein 2,5-3h Einzelshow gehofft - aber hab trotzdem mächtig Bock.
Robb schuldet mir noch eine Sonnenbrille - die hat Machine Head am Ring nicht überlebt, mal schauen wann er die Übergabe an ich in seine Show einbaut. :o

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.229
3.083
128
Jawohl! da bin ich selbstverständlich auch!

Auch wenn ich gesehen habe, dass sie "nur" 2h spielen - hatte wieder auf ein 2,5-3h Einzelshow gehofft - aber hab trotzdem mächtig Bock.
Robb schuldet mir noch eine Sonnenbrille - die hat Machine Head am Ring nicht überlebt, mal schauen wann er die Übergabe an ich in seine Show einbaut. :o
Genau, ich bekomme noch eine von Casey,
meine hat den Pit bei den Murphy‘s nicht überlebt.

Euch auf jeden Fall viel Spaß nachher.

• Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.308
81.896
168
Hansestadt
Morgen gibt es im treibsAND zu Lübeck Geknatter auf die ulkige Rübe: Escuela Grind (US) und Still Bitter (Rostock)
Bin mal gespannt, was das wird...

Beckz

25 Sep. 2012
12.216
18.880
128
30
Morgen gibt es im treibsAND zu Lübeck Geknatter auf die ulkige Rübe: Escuela Grind (US) und Still Bitter (Rostock)
Bin mal gespannt, was das wird...
Berichten sie gerne, weiß nicht was ich von Escuela Grind halten soll. Vielleicht können die ja live was..

• Like
Reaktionen: SAVA

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.453
6.729
98

Bad Medicine - Bon Jovi Tribute Band (It)​

Bad Medicine - Bon Jovi Tribute Band (It) Jonnys Lion-Cave, Trübbach, Hauptstrasse 79, 9477 Trübbach Tickets

Sa., 22. Juni 2024
21:00 Uhr - 23:59 Uhr
Jonnys Lion-Cave, Trübbach, Trübbach (CH)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.987
40.203
170
Morgen geht's doch tatsächlich mal wieder auf 1 Konzert. Geplant sind No Future, NAIVS, Suck, Cranial und Zerre. Sollte klappen. Ich hab Bock.