Deuce
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 11.100
- 20.742
- 130
Heute gehts los Richtung Belgien zum Graspop Metal Meeting!
Ihr seid auf den Kempervennen oder ähnliches? Das Festi öffnet erst Mittwoch!Heute gehts los Richtung Belgien zum Graspop Metal Meeting!
Metal Park, also ähnliches.Ihr seid auf den Kempervennen oder ähnliches? Das Festi öffnet erst Mittwoch!
Jawohl! da bin ich selbstverständlich auch!Heute Abend Machine Head in Hamburg!
Genau, ich bekomme noch eine von Casey,Jawohl! da bin ich selbstverständlich auch!
Auch wenn ich gesehen habe, dass sie "nur" 2h spielen - hatte wieder auf ein 2,5-3h Einzelshow gehofft - aber hab trotzdem mächtig Bock.
Robb schuldet mir noch eine Sonnenbrille - die hat Machine Head am Ring nicht überlebt, mal schauen wann er die Übergabe an ich in seine Show einbaut.
Berichten sie gerne, weiß nicht was ich von Escuela Grind halten soll. Vielleicht können die ja live was..Morgen gibt es im treibsAND zu Lübeck Geknatter auf die ulkige Rübe: Escuela Grind (US) und Still Bitter (Rostock)
Bin mal gespannt, was das wird...
Oh gerne berichten! Hab's mir für Düsseldorf überlegt..Morgen geht's zu einer Coverband nach Mühlhausen. Tenacious G, könnte lustig werden.
Immerhin kreativer NameMorgen geht's zu einer Coverband nach Mühlhausen. Tenacious G, könnte lustig werden.
Sa., 22. Juni 2024 | |
21:00 Uhr - 23:59 Uhr | |
Jonnys Lion-Cave, Trübbach, Trübbach (CH) |
Zerre sind top! Rest kenne ich nicht. Reingehauen!Morgen geht's doch tatsächlich mal wieder auf 1 Konzert. Geplant sind No Future, NAIVS, Suck, Cranial und Zerre. Sollte klappen. Ich hab Bock.