Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.917
14.764
128
33
Leverkusen
Ja. :o
Aber ich mag auch Punk. :)

Und Frauen :o

Morgen zu Tankard nach Jena. Vorbabd sind Die Dorks. Punk mit Frontfrau. Muss das?

Wo ist das Problem? Punk ist toll, ob 'n Mann oder 'ne Frau singt ist herzlich egal, solange die Person es gut macht oder zumindest gut zur Musik passt.
Die Dorks kannte ich bisher nicht, mal flott reingehört, zum einen ist das zwar hauptsächlich Punk, aber doch auch noch viel mehr, zum anderen liefert die Dame am Mikro eine echt gute Leistung. Hätte ich Bock drauf, wird bestimmt 'ne gute Show von denen.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.218
11.679
168

Wo ist das Problem? Punk ist toll, ob 'n Mann oder 'ne Frau singt ist herzlich egal, solange die Person es gut macht oder zumindest gut zur Musik passt.
Die Dorks kannte ich bisher nicht, mal flott reingehört, zum einen ist das zwar hauptsächlich Punk, aber doch auch noch viel mehr, zum anderen liefert die Dame am Mikro eine echt gute Leistung. Hätte ich Bock drauf, wird bestimmt 'ne gute Show von denen.

bands mit frontfrauen sind abfall, siehe scorpions :o

• Haha
Reaktionen: Samael666

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.489
68.471
130
25
Thüringen

Hat nichts mit der Frontfrau zu tun, war nur ne Info. Finde puren Punk aber unpassend vor Thrash.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.917
14.764
128
33
Leverkusen
Hat nichts mit der Frontfrau zu tun, war nur ne Info. Finde puren Punk aber unpassend vor Thrash.

Ich finde ja gemischte Line Ups ohnehin schicker, als wenn alle Bands des Abends musikalisch viel zu nah aneinander sind.
Punk und Thrash passen aber meiner Meinung nach ziemlich gut zusammen, ist weit genug auseinander um nicht eintönig zu werden, ist nah genug dran um nicht fehl am Platz zu wirken.
Ich find's 'ne super Kombi.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.218
11.679
168
Ich finde ja gemischte Line Ups ohnehin schicker, als wenn alle Bands des Abends musikalisch viel zu nah aneinander sind.
Punk und Thrash passen aber meiner Meinung nach ziemlich gut zusammen, ist weit genug auseinander um nicht eintönig zu werden, ist nah genug dran um nicht fehl am Platz zu wirken.
Ich find's 'ne super Kombi.

ist metallica thrash? :confused::o