Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
11.241
8.266
118
aus der Rhön
hero_1667577805.png

Hat sich kurzfristig ergeben, aber in Kassel werd ich - wie @VaultBoyAsHimself wohl auch auftauchen. 😎

Beckz

25 Sep. 2012
12.352
19.095
128
30
Bisher ist hier in der Gegend überraschend weniges für mich dabei, werden wohl ein paar maue Monate am Jahresanfang werden. Hoffentlich wird bald ordentlich angekündigt :D
Bisher steht:
14.01. Vulture + Bütcher, Helvete Oberhausen (Nachholtermin, ist im Dezember wegen Krankheit ausgefallen)
18.02. Messa, Trompete Bochum

jimmybunk

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2022
346
507
83
35
Bisher ist hier in der Gegend überraschend weniges für mich dabei, werden wohl ein paar maue Monate am Jahresanfang werden. Hoffentlich wird bald ordentlich angekündigt :D
Bisher steht:
14.01. Vulture + Bütcher, Helvete Oberhausen (Nachholtermin, ist im Dezember wegen Krankheit ausgefallen)
18.02. Messa, Trompete Bochum
Am 20.01 ist ne Black Metal Show im AZ Mülheim.

• Like
Reaktionen: kecks

Klausi

17 Sep. 2019
20.214
45.767
128
34
Hamburg
Also der Januar ist noch sehr übersichtlich bei mir... Dank meiner wundervollen Frau hab ich aber die Erlaubnis, hier dran teilzunehmen😁👌🏼

FB-IMG-1673021944406.jpg

Dreimal dürft ihr raten, welche Band mich dahin zieht 🙈 Hoffentlich spielen sie diesmal auch...😅

Naja, ansonsten noch:

16.01. Grave Digger, Mystic Prophecy, Cellar Stone > Berlin

18.01. Life Of Agony, Prong > Berlin (Meint ihr, die lohnen sich?)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.665
82.454
168
Hansestadt
Also der Januar ist noch sehr übersichtlich bei mir... Dank meiner wundervollen Frau hab ich aber die Erlaubnis, hier dran teilzunehmen😁👌🏼

FB-IMG-1673021944406.jpg

Dreimal dürft ihr raten, welche Band mich dahin zieht 🙈
The Night Eternal natürlich!:cool:
Das ist ja am Arsch der Welt.:ugly:
Wenn Du mich fragst, nein.
Prong hab ich mal mit Overkill und Enforcer gesehen, dazwischen waren die echt lahm und langweilig.
Stilistisch außerdem beide zu modern, schau lieber True Metal.:o

• Like
  • Love
Reaktionen: Klausi und The_Demon

jimmybunk

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2022
346
507
83
35

Ich habe Prong noch nie gesehen, aber bisher tatsächlich nur Schlechtes über die Livequalitäten gehört/gelesen. Life of Agony lohnen sich live auf jeden Fall. Ist ja auch die 30th Aniversary Tour der River Runs Red, aber um ehrlich zu sein besteht die normale Setlist auch zum Großteil aus den Songs der Platte. Und der Preis ist mit 46 Euro halt schon ziemlich heftig in meinen Augen. Hatte auch überlegt Bochum mitzunehmen, aber war mir zu teuer.

• Like
Reaktionen: Klausi