Du bist aber nicht im Kibo oder?![]()
Kibo = KirchheimbolandenKibo? Sagt mir nichts... Abgesehen vom Kilimandscharo. Aber da bin ich nicht.
Kibo = Kirchheimbolanden
Ein kleines Kaff in der Pfalz das einen lustigen Ruf in der Klinik von +1 hat.
OkNie gehört. Nein, ich werde im Gebiet um Kusel sein.
Erledigt. Hab eins im DFF gekauft. Danke euchHat jemand noch ein Iron Maiden Ticket für Bremen abzugeben? N guter Freund sucht..
Denk an meine Empfehlung!Nächste Woche geht es zum Dong Open Air![]()
Morgen Heathen im Treibsand/Lübeck
Schon krass. Endseeker wurden mit Heathen ersetzt? Wie geht das denn?Dann bis morgen.![]()
Endseeker mussten wegen Corona absagen. Heathen hätten eigentlich in Flensburg gespielt, was aber abgesagt wurde - wohl wegen schlechtem VVK.Schon krass. Endseeker wurden mit Heathen ersetzt? Wie geht das denn?
Na dann Glückwunsch.Endseeker mussten wegen Corona absagen. Heathen hätten eigentlich in Flensburg gespielt, was aber abgesagt wurde - wohl wegen schlechtem VVK.
Also ist Heathen dann in Lübeck eingesprungen, ganz einfach.![]()
Ich hätte auch Endseeker genommen, so hab ich dies Jahr 3x Heathen und 0x Endseeker...Na dann Glückwunsch.
Freue mich schon auf sie beim HOA.
Ja gut, mir würde das gefallen.Ich hätte auch Endseeker genommen, so hab ich dies Jahr 3x Heathen und 0x Endseeker...
Cool, sollte ich eigentlich auch hin. Hab jetzt aber schon was ausgemacht für heute abend.Heute werd ich da vorbeischauen:
Wild Tunes Festival 2022 | Kultur auf der Jahnwiese – Bamberger Festivals e.V.
www.bambergerfestivals.de