Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Am 3.4.07 ab nach Flensburg und Ensiferum bestaunen :D :D
Vielleicht am 12.4.07 wieder nach Flensburg und zum GWAR Konzert...ma sehen....
 

Giese

Newbie
9 März 2007
4
0
46
Bonemetal Festival

Meine nächste Veranstaltung, zu der ich gehe, wird mit absoluter Sicherheit
das Bonemetal Festival in Werl sein. Da ich das Festival kräftig unterstütze und dort alle Getränke im Preis inbegriffen sind, führt wohl kein Weg dran vorbei.
Mehr Infos unter
http://www.bonemetal-festival.de
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Boah, nee nä?? :D :D :D

Nächstes Konzert...ähm...Type O glaub ich...

Edith sagt, dass das natürlich Quatsch ist. Die sind ja erst im Juni dran...
Also Entomebd im Ballroom auf jeden Fall...


Doch! Einmal will ich die sehen. Und nun ist die Gelegenheit günstig, denn wenn Maionaise noch älter wird, kann er keinen Bass mehr spielen und labert nur noch. :D


Außerdem stehen Rhapsody seit Jahren auf meiner to-do-Liste und die haben sich live echt rahr gemacht seit 2002.