Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.002
61.470
130
25
Thüringen
Ebenfalls. Ich werde allerdings erst recht spät loskommen und weiß daher noch nicht, wann ich auf dem Gelände bin. Wahrscheinlich erst während des Ghost-Auftritts.
Ok, naja wenn ich dich sehe werde ich dich auch ansprechen. Ich werde wohl wie immer bei so einer Menschenmasse keine Verbindung haben um zu schreiben.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.002
61.470
130
25
Thüringen
Stehe vor der Bühne. Dritte Wahl ist schon mal klasse.

Dritte Wahl war übrigens die erste Band für ich in Wacken gesehen habe (glaube ich).
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.169
1.926
98
Hast du mich gesehen?
Nein, war ironisch gemeint. Ich schätze, selbst wenn wir uns verabredet hätten, hätte es nicht geklappt. So voll, wie das da war...

Mir geht es jedenfalls Hunde Elend. Ich bin um 5 daheim gewesen, 2h schlafen, verschlafen und jetzt an der Arbeit. Mein Bericht kommt die Tage...
Oh je... dann komme mal irgendwie durch den Tag, hoffentlich kannste dann heute nacht gut schlafen.