Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Von dem Heat-Lineup kenn ich nicht eine Band...:ugly:

Dead Lord sind aber sehr fein!:cool:

Du musst noch viel lernen mein junger "Padawan":o

Jean Beauvoir (Crown Of Thorns) und speziell Coney Hatch wären für mich absolute Volltreffer!
Und Kee Of Hearts sind Tommy Heart, der ehemalige Sänger von Fair Warning, und Kee Marcello (ex-Europe)
Hardline sind natürlich auch geil, Johnny Gioeli geht immer! :cool:

Da hat doch jemand Ahnung ;)
Crazy Lixx ist noch sehr geil.
Und persönlich finde ich "Jessica Wolff" klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.593
118
Stuttgart
Jean Beauvoir (Crown Of Thorns) und speziell Coney Hatch wären für mich absolute Volltreffer!
Und Kee Of Hearts sind Tommy Heart, der ehemalige Sänger von Fair Warning, und Kee Marcello (ex-Europe)
Hardline sind natürlich auch geil, Johnny Gioeli geht immer! :cool:
Meinst du auch das Solo-Zeug vom Jean? Das habe ich völlig verpasst und wegen dem Ding mal reingehört! Da hats mir ja schon bissel die Schuhe ausgezogen:D
 

Werderduke

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2018
135
31
43
41
Samstag beim Krampus Festival in Herford. Und nächste Woche endlich As I Lay Dying in Hamburg.