Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.492
5.821
128
31
Wilster/Flensburg
Jetzt fahr ich doch tatsächlich zum hurricane spontan um meine Freundin zu begleiten, freitags gibt's paar Nette Bands und Samstag the Prodigy wird auch stark, ansonsten schön viel zeit zum saufen :D aufs publikum hab ich semi Bock, aber sind genug Leute die ich kenn da, also wird schon nicht schieße :)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Jetzt fahr ich doch tatsächlich zum hurricane spontan um meine Freundin zu begleiten, freitags gibt's paar Nette Bands und Samstag the Prodigy wird auch stark, ansonsten schön viel zeit zum saufen :D aufs publikum hab ich semi Bock, aber sind genug Leute die ich kenn da, also wird schon nicht schieße :)

Also ich war insgesamt glaube 4 oder 5 mal auf dem Ring und hatte immer nette Nachbarn mit denen man auch gut feiern konnte. Lass dich überraschen ;)
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.492
5.821
128
31
Wilster/Flensburg
Also ich war insgesamt glaube 4 oder 5 mal auf dem Ring und hatte immer nette Nachbarn mit denen man auch gut feiern konnte. Lass dich überraschen ;)
am Ring war ich ja auch schon 7 mal, also so breitgefächerte Veranstaltungen kenn ich ja, aber hier ist im gegensatz zum Ring der Metalanteil natürlich bei komplett 0 :D Mein größte sorge ist das ich nur mit kackmusik beschallt werde... aber ich denke ich werd mir das schon nett machen :)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
am Ring war ich ja auch schon 7 mal, also so breitgefächerte Veranstaltungen kenn ich ja, aber hier ist im gegensatz zum Ring der Metalanteil natürlich bei komplett 0 :D Mein größte sorge ist das ich nur mit kackmusik beschallt werde... aber ich denke ich werd mir das schon nett machen :)

Ich hab eben nochmal nachgeschaut. Das Billing is dieses jahr auch für mich mal richtig schlecht. Von den Heads interessiert sich mich gar nix und die Bands die ich sehen wollen würde (Offspring, Pennywise, NOFX, Broilers) bleibt auch net viel über :ugly:
Aber das wird schon :D
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.492
5.821
128
31
Wilster/Flensburg
Ich hab eben nochmal nachgeschaut. Das Billing is dieses jahr auch für mich mal richtig schlecht. Von den Heads interessiert sich mich gar nix und die Bands die ich sehen wollen würde (Offspring, Pennywise, NOFX, Broilers) bleibt auch net viel über :ugly:
Aber das wird schon :D
ja da ist nicht so viel dabei dieses Jahr, für mich kommt noch adam angst, feine sahne fischfilet, the prodigy und donots noch dazu und sowas wie franz ferdinand, arctic Monkeys oder Billy talent nehm ich dann auch mit wenn ich schon da bin :D hinzu kommt aber das ich alles was mich interessiert schon gesehen hab, meistens sogar mehrfach... Das wetter soll übrigens auch beschissen werden, aber irgendwie hab ich so langsam trotzdem bisschen bock :D
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
ja da ist nicht so viel dabei dieses Jahr, für mich kommt noch adam angst, feine sahne fischfilet, the prodigy und donots noch dazu und sowas wie franz ferdinand, arctic Monkeys oder Billy talent nehm ich dann auch mit wenn ich schon da bin :D hinzu kommt aber das ich alles was mich interessiert schon gesehen hab, meistens sogar mehrfach... Das wetter soll übrigens auch beschissen werden, aber irgendwie hab ich so langsam trotzdem bisschen bock :D
Was ist das Hurricane ohne beschissenes Wetter? - Eigentlich unvorstellbar :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.040
61.595
130
25
Thüringen
Heute und Morgen das Matapaloz Festival mit den Onkelz, Megadeth und In Extremo.

Die Orga ist schonmal unter alle Sau. Wir sind schon 3 Stunden auf dem Gelände und haben kein Bändchen und keine Platz zum campen.