BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Viel Spaß heute, hoffentlich hast du sie nicht bald über so oft wie du sie jetzt siehstMittwoch: Cirith Ungol, Night Demon & Night im Bambi
Freitag-Sonntag: Rock Hard Festival in Gelsenkirchen
![]()

Viel Spaß heute, hoffentlich hast du sie nicht bald über so oft wie du sie jetzt siehstMittwoch: Cirith Ungol, Night Demon & Night im Bambi
Freitag-Sonntag: Rock Hard Festival in Gelsenkirchen
![]()
Nein, das passiert mir sicher nicht.Viel Spaß heute, hoffentlich hast du sie nicht bald über so oft wie du sie jetzt siehst![]()
Wann kommt ein schöner Sava konzertbericht?!Nein, das passiert mir sicher nicht.
Es war gestern wieder ein Gedicht!![]()
Das Du ganz ganz viel verpasst hast reicht nicht als Bericht oderWann kommt ein schöner Sava konzertbericht?!![]()
Neee, brauch genauere Beschreibungen damit ich mehr ärgern kannDas Du ganz ganz viel verpasst hast reicht nicht als Bericht oder![]()
So wie SAVA kenne wird er Dir dabei gerne behilflich seinNeee, brauch genauere Beschreibungen damit ich mehr ärgern kann![]()
Ja da warte ich ja nur drauf!So wie SAVA kenne wird er Dir dabei gerne behilflich sein![]()
Immer mit der Ruhe, bin noch bissl beschäftigt, kümmt nachher noch...Wann kommt ein schöner Sava konzertbericht?!![]()
Heute und Morgen gehts auf´s Holsteiner Death Fest in Ahrensburg (JUZ)
Bericht? Ich brauch was zu lesenHeute Abend spontan thundermother in flensburg
Viel SpaßMorgen Die Festung Rockt in Kronich.![]()
Bericht? Ich brauch was zu lesen
Viel Spaß![]()