Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.508
15.782
128
34
Leverkusen
Frage sich nur für wen.:D Für Marburg könnte das nicht so gut aussehen...;)

So etwa?

images

:ugly:

• Like
Reaktionen: Doc Rock und SAVA

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.111
10.204
130
Göttingen
Geilomat!! :D

Pennen vor Ort = kein Autofahren = All In. :cool:

Deal!

Ich komm direkt aus Frankfurt von Manowar. Entweder wir machen durch, bis ich wieder nen Zug nehmen kann, oder ich leg mich zu Dir ins Auto. Läuft eh auf ersteres hinaus. Hab nur vielleicht nen Rucksack dabei, den würd ich dann gern bei Dir im Auto lassen. Mehr Planung brauchen wir dann aber auch nicht, der Rest wird einfach passieren! ;)

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Deal!

Ich komm direkt aus Frankfurt von Manowar. Entweder wir machen durch, bis ich wieder nen Zug nehmen kann, oder ich leg mich zu Dir ins Auto. Läuft eh auf ersteres hinaus. Hab nur vielleicht nen Rucksack dabei, den würd ich dann gern bei Dir im Auto lassen. Mehr Planung brauchen wir dann aber auch nicht, der Rest wird einfach passieren! ;)

Deal confirmed! Nur mit durchmachen wird nix. Ich muss am anderen Tag noch in der Lage sein, zu fahren. Aber mi casa es su casa. :D

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.111
10.204
130
Göttingen
Deal confirmed! Nur mit durchmachen wird nix. Ich muss am anderen Tag noch in der Lage sein, zu fahren. Aber mi casa es su casa. :D

Na mal schaun. ;) Ich kann um 4 Uhr nen Zug nehmen. Wenn es danach nicht aussieht (oder ich schon vorher zu durch bin, was eine reale Möglichkeit ist, da ich die Nacht davor mit zwei gewissen Walisern verbracht haben werde), quattiere ich mich bei Dir im Auto ein. Wird so oder so - episch!

• Like
Reaktionen: MetallKopp