Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
heute Abend

Lamb of God
Children of Bodom
Sylosis


inner Turbinenhalle, Oberhausen


Sonntag

Fozzy
Nonpoint
Sumo Cyco


Essigfabrik, Köln
 

tempestas

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2012
275
78
73
Und wie war es?
Ich seh sie erst in drei Wochen.

Ich fands insgesamt ziemlich gut.

Man merkte, dass das Publikum für Nightwish eben etwas gemischter ist. D.h. auch bei Energiekrachern wie Arch Enemy blieb es einfach ruhig... Ich wurde (im Infield, 8 Reihe oder so) sogar von einer Dame hiner mir gebeten, bei Nightwish doch etwas ruhiger zu machen.. wohlgemerkt, ich habe mich nichtmal bewegt, nur kräftig den Kopf gebangt... und ich habe kurze Haare o_O :ugly:

Insgesamt hat mir die Show gefallen, das Set gefiel mir auch. Bei Stargazers konnte Floor zeigen, dass sie sich vor Taarja nicht verstecken muss. Insgesamt ein guter Abend, etwas ruhiger als sonst, aber sei es drum, man muss ja eh arbeiten am Folgetag :)
 

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.115
2.896
128
Bayrisch-Schwaben
Ich fands insgesamt ziemlich gut.

Man merkte, dass das Publikum für Nightwish eben etwas gemischter ist. D.h. auch bei Energiekrachern wie Arch Enemy blieb es einfach ruhig... Ich wurde (im Infield, 8 Reihe oder so) sogar von einer Dame hiner mir gebeten, bei Nightwish doch etwas ruhiger zu machen.. wohlgemerkt, ich habe mich nichtmal bewegt, nur kräftig den Kopf gebangt... und ich habe kurze Haare o_O :ugly:

Insgesamt hat mir die Show gefallen, das Set gefiel mir auch. Bei Stargazers konnte Floor zeigen, dass sie sich vor Taarja nicht verstecken muss. Insgesamt ein guter Abend, etwas ruhiger als sonst, aber sei es drum, man muss ja eh arbeiten am Folgetag :)

Dann bin ich mal gespannt. Mit gemischtem Publikum hab ich schon gerechnet. :D:ugly: