Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich weiß, was die für einen Ruf haben. Hatte die Karten als Geburtstagsgeschenk gedacht, nun hat derjenige aber generell auf Konzerte in der nächsten Zeit so GAR keinen Bock.
Bin da neugierig und will mal sehen, was die so können - oder auch nicht. :D

Edit: Gibt ein ähnliches Projekt aus den US, das sich "Dethlehem" nennt. :ugly:
Ich habe die gefühlt 5000 mal gesehen, der Booker wohnt ein Kaff weiter ;)
Persönlich sind die nett, musikalisch belanglos, showmäßig anstrengend :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Was heißt anstrengend? JBO-anstrengend? :D

Sagen wir so: wer auf Sesamstraße in schlecht mit Manowar Schlachtrufen steht, ist da richtig! :D
Uff JBO lass ich nix kommen; die wissen wenigstens, was sie machen.

Da hab ich mal 'ne Karte gewonnen. Da der Veranstalter das Ding 30min vorher absagen wollte (ohne Werbung kein VVK, ohne VVK keine PA, ohne PA keine Band), haben JBO "mal eben" die ganze Musikanlage angemietet und als Entschuldigung, dass die Leute länger warten mußten, 3 Std gezockt - ich hatte Spaß! :):):)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Sagen wir so: wer auf Sesamstraße in schlecht mit Manowar Schlachtrufen steht, ist da richtig! :D
Uff JBO lass ich nix kommen; die wissen wenigstens, was sie machen.

Da hab ich mal 'ne Karte gewonnen. Da der Veranstalter das Ding 30min vorher absagen wollte (ohne Werbung kein VVK, ohne VVK keine PA, ohne PA keine Band), haben JBO "mal eben" die ganze Musikanlage angemietet und als Entschuldigung, dass die Leute länger warten mußten, 3 Std gezockt - ich hatte Spaß! :):):)

Oh sehr cool. Das beste, was ich von JBO gesehen habe, war die fool stage in Oldenburg mit QL. :D
JBO sind Helden. Ich dacht nur, weil die im Forum n relativ schlechten Stand haben.

Naja, werd mich mal überraschen lassen. Vielleicht sind ja n paar Lacher drin. :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Oh sehr cool. Das beste, was ich von JBO gesehen habe, war die fool stage in Oldenburg mit QL. :D
JBO sind Helden. Ich dacht nur, weil die im Forum n relativ schlechten Stand haben.

Naja, werd mich mal überraschen lassen. Vielleicht sind ja n paar Lacher drin. :D

Naja, ihre besten Zeiten habe sie halt schon hinter sich, hab mir seit Äonen nix mehr von denen geholt. Aber die konnte man schon gut hören :)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Naja, ihre besten Zeiten habe sie halt schon hinter sich, hab mir seit Äonen nix mehr von denen geholt. Aber die konnte man schon gut hören :)

Jo, stimmt. Die Rock Muzik EP war die letzte, die ich mir geholt habe. Bis zur Meister der Musik waren ihre Alben aber deutlich besser. Der Umbruch war eigentlich, als sie den neuen Basser und den neuen Drummer bekommen haben. Ralph Kellner, und wie heißt der andere?

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Jo, stimmt. Die Rock Muzik EP war die letzte, die ich mir geholt habe. Bis zur Meister der Musik waren ihre Alben aber deutlich besser. Der Umbruch war eigentlich, als sie den neuen Basser und den neuen Drummer bekommen haben. Ralph Kellner, und wie heißt der andere?

Keine Ahnung, den Ralph hab ich damals noch gesehen. Kurz danach war für mich Schluß.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Da sag nochmal einer, Facebook ist zu nix gut. Hab ich doch glatt zweimal Gästelistenplatz beim Heathen Rock gewonnen. Dann geh ich da wohl mal hin. :D

Die letzten beiden Alben fand ich wieder sehr geil!:)
Also ich mein head bang boing und das killeralbum...

@Topic: Knorkator, HH, 29.03.

Hm. Mit der Head Bang Boing konnt ich so gar nix anfangen. Die neue kenn ich noch nicht.