Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
viel Spaß! Wollte auch erst hingehn, passte dann aber zeitlich leider nich. Gib mal Bericht, wie es war bitte! :)

Danke, es war ein großartiger Abend.

Es gab einen Dreierpack. Als erstes traten Corroded auf, die mich vom Gesang und vom Gitarrenstil ein wenig an Volbeat erinnerten und daher nicht so mein Fall waren


Danach wurden dann Orange Verstärker auf die Bühne geschleppt, was für mich in der Regel immer ein gutes Vorzeichen ist. Und so war es dann auch, es gab einen echten Ohrenschmaus. Das Quintett aus Sheffield bot Kick Ass Rock'n' Roll vom Feinsten - hervorragend.

Nachdem Auftritt der Black Spiders wurde dann die Bühne für Airbourne hergerichtet. 24 fein säuberlich in Reih und Glied aufgestellte Mashall Verstärker kündigten an, dass es gleich ordentlich was auf die Ohren geben würde. Punkt 22 Uhr stürmten dann die vier Australier auf die Bühne und zeigten, dass sie live eine echte Macht sind. Wenig Produktion, nur ein paar Scheinwerfer und ein Banner,der einmal gewechselt wurde, aber sonst nur Hardrock vom Feinsten. Joel O’Keeffe bot zwar keine Klettereinlage (war dort einfach nirgendwo möglich). Dafür wurde er bei Girls in Black von einem Roadie auf den Schultern einmal quer durch den Saal getragen und beim Solo zu Rais the Flag tauchte er oben auf der Empore auf.

Einziger Kritkpunkt ist die relativ kurze Spielzeit. Das Hauptset war bereits nach einer knappen Stunde beendet und insgesamt belief sich die Spieldauer lediglich auf ca. 70 Minuten.

Setlist:

Ready to Rock
Too Much, Too Young, Too Fast
Girls In Black
Back in the Game
Diamond in the Rough
Blonde, Bad and Beautiful
Black Dog Barking
Cheap Wine & Cheaper Women
No Way But the Hard Way
Stand Up for Rock 'N' Roll

Live It Up
Hungry
Raise the Flag
Runnin' Wild
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Danke, es war ein großartiger Abend.

Es gab einen Dreierpack. Als erstes traten Corroded auf, die mich vom Gesang und vom Gitarrenstil ein wenig an Volbeat erinnerten und daher nicht so mein Fall waren


Danach wurden dann Orange Verstärker auf die Bühne geschleppt, was für mich in der Regel immer ein gutes Vorzeichen ist. Und so war es dann auch, es gab einen echten Ohrenschmaus. Das Quintett aus Sheffield bot Kick Ass Rock'n' Roll vom Feinsten - hervorragend.

Nachdem Auftritt der Black Spiders wurde dann die Bühne für Airbourne hergerichtet. 24 fein säuberlich in Reih und Glied aufgestellte Mashall Verstärker kündigten an, dass es gleich ordentlich was auf die Ohren geben würde. Punkt 22 Uhr stürmten dann die vier Australier auf die Bühne und zeigten, dass sie live eine echte Macht sind. Wenig Produktion, nur ein paar Scheinwerfer und ein Banner,der einmal gewechselt wurde, aber sonst nur Hardrock vom Feinsten. Joel O’Keeffe bot zwar keine Klettereinlage (war dort einfach nirgendwo möglich). Dafür wurde er bei Girls in Black von einem Roadie auf den Schultern einmal quer durch den Saal getragen und beim Solo zu Rais the Flag tauchte er oben auf der Empore auf.

Einziger Kritkpunkt ist die relativ kurze Spielzeit. Das Hauptset war bereits nach einer knappen Stunde beendet und insgesamt belief sich die Spieldauer lediglich auf ca. 70 Minuten.

Setlist:

Ready to Rock
Too Much, Too Young, Too Fast
Girls In Black
Back in the Game
Diamond in the Rough
Blonde, Bad and Beautiful
Black Dog Barking
Cheap Wine & Cheaper Women
No Way But the Hard Way
Stand Up for Rock 'N' Roll

Live It Up
Hungry
Raise the Flag
Runnin' Wild

Dann waren die in der AB länger auf der Bühne! Aber auch nur 90Min.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Danke, es war ein großartiger Abend.

Es gab einen Dreierpack. Als erstes traten Corroded auf, die mich vom Gesang und vom Gitarrenstil ein wenig an Volbeat erinnerten und daher nicht so mein Fall waren


Danach wurden dann Orange Verstärker auf die Bühne geschleppt, was für mich in der Regel immer ein gutes Vorzeichen ist. Und so war es dann auch, es gab einen echten Ohrenschmaus. Das Quintett aus Sheffield bot Kick Ass Rock'n' Roll vom Feinsten - hervorragend.

Nachdem Auftritt der Black Spiders wurde dann die Bühne für Airbourne hergerichtet. 24 fein säuberlich in Reih und Glied aufgestellte Mashall Verstärker kündigten an, dass es gleich ordentlich was auf die Ohren geben würde. Punkt 22 Uhr stürmten dann die vier Australier auf die Bühne und zeigten, dass sie live eine echte Macht sind. Wenig Produktion, nur ein paar Scheinwerfer und ein Banner,der einmal gewechselt wurde, aber sonst nur Hardrock vom Feinsten. Joel O’Keeffe bot zwar keine Klettereinlage (war dort einfach nirgendwo möglich). Dafür wurde er bei Girls in Black von einem Roadie auf den Schultern einmal quer durch den Saal getragen und beim Solo zu Rais the Flag tauchte er oben auf der Empore auf.

Einziger Kritkpunkt ist die relativ kurze Spielzeit. Das Hauptset war bereits nach einer knappen Stunde beendet und insgesamt belief sich die Spieldauer lediglich auf ca. 70 Minuten.

Setlist:

Ready to Rock
Too Much, Too Young, Too Fast
Girls In Black
Back in the Game
Diamond in the Rough
Blonde, Bad and Beautiful
Black Dog Barking
Cheap Wine & Cheaper Women
No Way But the Hard Way
Stand Up for Rock 'N' Roll

Live It Up
Hungry
Raise the Flag
Runnin' Wild

Danke! :)
klingt sehr geil. Wäre wohl doch ma besser da gewesen. Naja ein ander Mal :)