Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tanja35

Banned
12 Juni 2013
2
0
46
Yeah

18.06.2013 Lindsey Stirling

31.08.2013 Kevin Russell

11.11.2013 Volbeat

August, Wacken Open Air 2013

28.12.2013 Frei.Wild

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
stimmt eigentlich. da könnt man mal wieder hinfahren :o
Hab ja schon lange 'ne Karte für dieses Jahr, aber weiß immer noch nicht, ob ich hinfahre. Aber jetzt hab ich mir gerade eben endlich mal das Billing angeguckt. Neben haufenweise Schrott sind da ja schon ein paar tolle Sachen dabei. Ich muss das mal mit dem Billing fürs Breeze abgleichen und dann eine Kosten-Nutzen-Rechnung erstellen. :o:D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Hab ja schon lange 'ne Karte für dieses Jahr, aber weiß immer noch nicht, ob ich hinfahre. Aber jetzt hab ich mir gerade eben endlich mal das Billing angeguckt. Neben haufenweise Schrott sind da ja schon ein paar tolle Sachen dabei. Ich muss das mal mit dem Billing fürs Breeze abgleichen und dann eine Kosten-Nutzen-Rechnung erstellen. :o:D

*umkipp*
also es würde sich ja für dich nur lohnen. Hast es ja nicht so weit hin, wie bis zum Breeze. Win win Situation, oder so ähnlich

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*umkipp*
also es würde sich ja für dich nur lohnen. Hast es ja nicht so weit hin, wie bis zum Breeze. Win win Situation, oder so ähnlich
Von meinem jetzigen Wohnort sind es bis zum Breeze ganze 7 km mehr als bis nach Wacken. :D Aber es kommt halt darauf an, ob ich dann schon einen neuen Job hab. Falls ich am 1. August anfange zu arbeiten, fahre ich wohl eher nicht nach Wacken. :o