Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Riv

W:O:A Metalhead
11 Nov. 2007
907
0
61
Nienburg/Weser
Am 26.12 zu Subway + weiteren Bands
Dann Ende Januar wahrscheinlich zu Eisregen (wenn sie schonmal ind er nähe sind)
Und am 1.2. zu Behemoth und Kataklysm
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Ich habs immer total weit zu den meisten Festival die die Forumler in der Regel besuchen ...:o

zu den "nächsten" festivals hab ich in der regel ca. 2 std zu fahren. außer dem queens of metal und up from the ground, da hab ich nur ca. ne stunde. aber hier in der gegend wohnt auch keiner ausm forum wo man mal sagen könnte man trifft sich ab und an mal bzw. macht ne fahrgemeinschaft. das muss ich alles alleine hinkriegen, da ist es schon sau schwer privaten kontakt zu irgendjemandem aus dem forum herzustellen oder auf ein forumtreffen zu kommen.
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Am 21.12. spielt ja die Band eines Bekannten von mir...
Also, wer nicht weit von Delmenhorst entfernt wohnt, am 21. nichts weiter vor hat und Melo Death mag, sollte ruhig die 3€ investieren. *Werbung mach* :D
Die spielen im Slatterys, Einlass ist 19:00 und Beginn ist 20:00.
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
@Topic

Das Nächste Konzi wird wohl erst im Februar sein ... Da spielen Onslaught in Würzburg. Aber bis dahin kann ja noch einiges dazukommen.:)