Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
viel Spaß
schau dir für mich In Flames, Eluveitie, Neaera und In Extremo an! Und trink ein Bierchen mitm Metalhead für mich mit :)

Irgendwie find ichs ja schon komisch, dieses Jahr nicht hinzufahren...

Dieses Jahr wird wohl hauptsächlich getrunken :D

Ich fände es auch komisch. Stand erst vor paar Wochen fest das ich gehe. Wenn ich mir vorstelle dass ich während dem Greenfield im Büro sitzen würde und überall darüber lesen müsse :o:eek::D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Dieses Jahr wird wohl hauptsächlich getrunken :D

Ich fände es auch komisch. Stand erst vor paar Wochen fest das ich gehe. Wenn ich mir vorstelle dass ich während dem Greenfield im Büro sitzen würde und überall darüber lesen müsse :o:eek::D

Bands sind nicht so wirklich der Kracher, haben mich aber letztes Jahr schon nicht mehr so interessiert.

Stimmt, bei euch wird überall drüber gesprochen, ist ja doch das größte Festival in CH. Mich nerven nur meine Schweizer, die schon Monate vorher fragen, ob ich hinfahre und bei FB liest man es jetzt auch überall "Bin aufm Weg zum Greenfield" blabla usw und sofort :rolleyes::D:D
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Bands sind nicht so wirklich der Kracher, haben mich aber letztes Jahr schon nicht mehr so interessiert.

Stimmt, bei euch wird überall drüber gesprochen, ist ja doch das größte Festival in CH. Mich nerven nur meine Schweizer, die schon Monate vorher fragen, ob ich hinfahre und bei FB liest man es jetzt auch überall "Bin aufm Weg zum Greenfield" blabla usw und sofort :rolleyes::D:D

Ja, das Lineup ist relativ schwach, aber kann ja kostenlos hin :D

Greenfield war mein erstes Festival und wird deshalb immer speziell sein. Die ganze Atmosphäre ist einfach super und die Leute sind meistens gut drauf.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.568
11.577
128
36
Ddorf
grad ma die Planung für dieses Jahr fertig gemacht, wenn denn alles zeitlich und finanziell klappt:


29.09. Iwrestledabearonce
08.10. Bullet
14.10. Tenacious D
16.10. Soulfly
19.10. Heidenfest
28.10. Trivium/ As I Lay Dying
31.10. Down
03.11. DragonForce
10.11. Callejón
11.11. Sonata Arctica
13.11. David Garrett
17.11. Emil Bulls
19.11. Guitar Masters
23.11. Deep Purple
28.11. Nitro Circus Live
02.12. Rob Zombie & Marilyn Manson
03.12. Rhapsody
oder
05.12. Rhapsody
06.12. Stone Sour/ Papa Roach
13.12. Meshuggah
19.12. Iced Earth
 
Zuletzt bearbeitet: