Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
wird vollkommen überbewertet :rolleyes: ;)

Auf unsere Bälle gehen nicht mal unsere Lehrer. Haben alle gesagt, dass seien die schlimmsten, die sie je gesehen hätten. Total spießig, steif und viel zu offiziell. War selber auch nicht da. Oo

Dito. Bin auch nicht dagewesen. Auf beiden nicht. :D Und die Fotos hinterher haben meine Entscheidung nur bestätigt.

Schön, dass ihr mich in meiner Entscheidung bestätigt. ;) Sehe das genauso. Warum soll man auf einmal einen auf wichtig und Anzug und so machen, wenn man das in der ganzen Schulzeit nicht gemacht hat.

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich hab mich bei meinen Schulabschluß total abgeschossen und landete irgendwie im Dekolleté einer Mitschülerin; war'n schöner Abend :D

Dass de kein Riese bist, wusst ich ja, aber scheinst seit deiner Schulzeit doch noch n ganzes Stück gewachsen zu sein.:eek::p:o

:D

Schön, dass ihr mich in meiner Entscheidung bestätigt. ;) Sehe das genauso. Warum soll man auf einmal einen auf wichtig und Anzug und so machen, wenn man das in der ganzen Schulzeit nicht gemacht hat.

Mir ging es eher so, dass ich mich gefreut habe, 'nen ganzen Haufen Menschen, die ich nicht wiedersehen wollte, nicht wiedersehen zu müssen. Die Vorstellung, diesen Umstand dann aber mit ihnen zu feiern...:confused:..kam mir etwas unlogisch vor. Habs nicht bereut. Zwei Tage später mit den Jungs die Kante gegeben, die auf dem Ball auch keinen Spaß hatten. War gut.:D

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Dass de kein Riese bist, wusst ich ja, aber scheinst seit deiner Schulzeit doch noch n ganzes Stück gewachsen zu sein.:eek::p:o

:D

Mir ging es eher so, dass ich mich gefreut habe, 'nen ganzen Haufen Menschen, die ich nicht wiedersehen wollte, nicht wiedersehen zu müssen. Die Vorstellung, diesen Umstand dann aber mit ihnen zu feiern...:confused:..kam mir etwas unlogisch vor. Habs nicht bereut. Zwei Tage später mit den Jungs die Kante gegeben, die auf dem Ball auch keinen Spaß hatten. War gut.:D

Jaja, der Abschlussball, hach, war meine damalige Freundin besoffen...:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
05. Februar 2011 Helloween,Stratovarius,Pink Cream 69
Oberhausen Turbohalle

07. Februar Axel Rudi Pell
Köln Essigfabrik

Zuletzt bearbeitet:

Abaddon

26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel
16.02. sodom
16.03. overkill, destruction, heathen
05.04. CRASHDIET:cool::cool::cool:
17.04. die apokalyptischen reiter, turisas

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Mhpf. Grad gesehen, dass das Paganfest, Layment, Bloodwork + Drone alles an einem Tag liegt. :mad:
Regt mich grad tierisch auf. 3 super Konzerte ausgerechnet alle am gleichen Tag *würg*