Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
stehst du nicht auf die Trve Flackerkerzen of death & diese Beschwörungen die er da mit den Händen vollführt hat:confused::mad:

Gollums behinderter Bruder.:D
Wie das gen Ende gestunken hat!
Bin übrigens grade erst angekommen, Lichtmaschine vom Auto ging kaputt und wir hatten nur Terror mit'm ADAC. Die 24 Stunden Servicehotline der Werkstatt war auch einfach mal nicht besetzt.:rolleyes:

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Gollums behinderter Bruder.:D
Wie das gen Ende gestunken hat!
Bin übrigens grade erst angekommen, Lichtmaschine vom Auto ging kaputt und wir hatten nur Terror mit'm ADAC. Die 24 Stunden Servicehotline der Werkstatt war auch einfach mal nicht besetzt.:rolleyes:

:D:D
meine Nase war zu genug das ich das ignorieren konnte, oder mir isses nicht so aufgefallen weil ichs letztens im Logo viel schlimmer fand.
geil 24h besetzt und es geht keiner ran:rolleyes:
naja solange keiner bei voller Fahrt voaussem Fenster gekotzt hat:o