Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Will dir da keine angst machen, aber wenn das konzi vorbei is, dann macht die batsche zu und in der umgebung is auch net wirklich viel zum feiern.

Entweder du haust wirklich früher ab oder fragst einfach mal rum, der dich mitnimmt. Vom hbf fahren ja noch genug züge.

na super... na werd ich wohl früher gehen. ich steig ungern bei leuten ins auto die ich net kenne. muss ich mal gucken wie ich das dann mach... :confused:
 

Jagang

Member
17 Jan. 2010
39
0
51
Raum Frankfurt
war ja leider noch nie da, aber da ich ja jetzt "in der nähe" wohne, wollte ich da sowieso schon mal hin. das bot sich jetzt so an mit dem konzert. aber ohne auto...
neben der Batsche ist ja das 11er. Das hat normalerweise nach den Konzerten noch offen. Wie lange weiß ich allerdings nicht, da ich nachm Konzert immer ins Auto hüpf und heim knatter.
Darf ich fragen, was in etwa "in der Nähe" bei Dir ist? Raum Hanau, Darmstadt, Heppenheim?
 

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
neben der Batsche ist ja das 11er. Das hat normalerweise nach den Konzerten noch offen. Wie lange weiß ich allerdings nicht, da ich nachm Konzert immer ins Auto hüpf und heim knatter.
Darf ich fragen, was in etwa "in der Nähe" bei Dir ist? Raum Hanau, Darmstadt, Heppenheim?

In der Nähe ist bei mir Darmstadt ;)
 

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
02.11. - Volbeat in Düsseldorf
13.11. - End of Green in Bochum
27.11. - Kreator, Exodus, Deathangel, Suicidal Angels in Oberhausen
28.11. - Amorphis in Bochum
01.12. - Disturbed in Düsseldorf
 

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
Korn mit Dimmu Borgir
End of Green
Disturbed mit Papa Roach, Halestorm, Buckcherry
As I Lay Dying mit Heaven Shall Burn

...und...

Massive Attack :D