Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
NOFX würd ich einfach mal zu gern Live sehen. Hat mich schon angekotzt, dass cih sie dieses oder letztes Jahr aufm Hurricane verpasst habe.

Hab nen sehr breit gefächerten Musikgeschmack.;)

ah okay. Also hast du NOFX noch NIE live gesehen? Wird mein....ähmm....*nachzähl*...4 Mal :p

Edit: Ist übrigens eines ihrer wenigen Clubshows, die sie geben. Und das auch noch in München! Praktisch vor meiner Haustür!! JIIIIIIIIHAAAAAAAA

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
ach meinste?? ich hab keine ahnung, auf der karte steht auch nur korn drauf, ich habs nur letztens auf nem plakat gesehen, dass da auch dimmu borgir spielen und da nahm ich an, dimmu is die vorband

Grad nochma geguckt, scheiße es stimmt. Dimmu als Vorband von Korn!:eek::rolleyes: Wer auch imemr auf die Idee gekommen is...

ah okay. Also hast du NOFX noch NIE live gesehen? Wird mein....ähmm....*nachzähl*...4 Mal :p

Edit: Ist übrigens eines ihrer wenigen Clubshows, die sie geben. Und das auch noch in München! Praktisch vor meiner Haustür!! JIIIIIIIIHAAAAAAAA

Pah, lass mich doch!:p:( Ich habs halt imemr ein wenig weiter und Nach Hamburg ham die sich in den letzten Jahren nicht getraut.:(;)

Hm, dann wünsch ich dir viel spaß. Wird bestimmt gute Party!:)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
okay, ich hab eh ne Flatrate...welcher Song soll es denn sein?
Hört man da überhaupt was, wenn's soooo laut ist? :confused:

Naja, hat ma ien Kollege bei Scooter gemacht, wo ich auch gern gewesen wär und ich konnte Hyper Hyper raushören.:o:D

Song is mir eigentlich egal, Seperation Of Church And Skate oder am besten wäre natürlich Kill All The White Man!:)

ja eben, genau, man muss dann ja prioritäten setzen :D

Richtig. Erst schön bei Dimmu Birne schaukeln und dann bei Korn Bier in Kopp schrauben.:D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Naja, hat ma ien Kollege bei Scooter gemacht, wo ich auch gern gewesen wär und ich konnte Hyper Hyper raushören.:o:D

Song is mir eigentlich egal, Seperation Of Church And Skate oder am besten wäre natürlich Kill All The White Man!:)

okay...wird gemacht. (hoffentlich bin ich dann noch nüchtern genug und erinner mich)
ach nee...wir gehen ja davor schon trinken. Ein Kumpel ausm NOFX-Forum kommt aus Hannover extra hergeflogen fürs Konzert.

Edit: Displayhintergrund: "Barney anrufen" :D

Achso und du musst natürlich deren doofes Gelaber auf der Bühne hören. Spitzenmäßig ist das.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
okay...wird gemacht. (hoffentlich bin ich dann noch nüchtern genug und erinner mich)
ach nee...wir gehen ja davor schon trinken. Ein Kumpel ausm NOFX-Forum kommt aus Hannover extra hergeflogen fürs Konzert.

Edit: Displayhintergrund: "Barney anrufen" :D

Achso und du musst natürlich deren doofes Gelaber auf der Bühne hören. Spitzenmäßig ist das.

Auch nich schlecht. Is auch ne nette Strecke.:o:D

Gute Idee, dann musst du während des Konzerts nur aufs Handy gucken.:o:D

Hm, dann rufste vorher irgendwann mal an.:o