Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
mir gings den abend aber auch noch dreckig. ne runde rum geulft, wegen der ganzen aufregung, obwohl ich nicht viel getrunken hab. und gepennt hab iuch wie ein gott, hätt ich nicht gedacht. obwohl wir nebendran etwas rambazamba hatten. :D:D

Ja, ch ae nebendran auh etwas "rambazamba"...:rolleyes:
Kollege musste ja unbedingt ne Olle bumsen und ich hab die ganze Zeit ihren Ellenbogen an Hinterkopf bekommen. Versuch ada mal einzuschlafen! Ich habe mich vergewaltigt gefühlt!:(:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.245
18.255
168
47
Ja, ch ae nebendran auh etwas "rambazamba"...:rolleyes:
Kollege musste ja unbedingt ne Olle bumsen und ich hab die ganze Zeit ihren Ellenbogen an Hinterkopf bekommen. Versuch ada mal einzuschlafen! Ich habe mich vergewaltigt gefühlt!:(:D
ach du shice, neeeeiiiiiiin !!!! wie übel. wir hatten blos mucke mäßig krach. oh wei, du tust mir leid. das ist echt vergewaltigung *rofl* *sich das bildlich vorstell* :D:D:D:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
ach du shice, neeeeiiiiiiin !!!! wie übel. wir hatten blos mucke mäßig krach. oh wei, du tust mir leid. das ist echt vergewaltigung *rofl* *sich das bildlich vorstell* :D:D:D:D

Ich bin davon aufgewacht. hatte mich gewundert was das war und dann hab ich es irgendwann realisiert. War überhaupt nicht angenehm!:(
Am nächsten Morgen wollt ich mir nur ne Limo holen und erwische die beiden dabei...beide gucken mich total verschreckt an. Ich hab genauso geschockt einfach guten Morgen gesagt und bin erstma schiffen gegangen und hab dann die Limo gegen Bier getauscht. War mir alles zu viel! :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.245
18.255
168
47
Ich bin davon aufgewacht. hatte mich gewundert was das war und dann hab ich es irgendwann realisiert. War überhaupt nicht angenehm!:(
Am nächsten Morgen wollt ich mir nur ne Limo holen und erwische die beiden dabei...beide gucken mich total verschreckt an. Ich hab genauso geschockt einfach guten Morgen gesagt und bin erstma schiffen gegangen und hab dann die Limo gegen Bier getauscht. War mir alles zu viel! :D

*sich das auch bildlich vorstell* :D:D:D:D:D
hahaha was für ne scheiß nacht, wenn du wenigstens selber ne muddi gehabt hättest, dann wäre es nicht soo schlimm gewesen. hätt mir auch n bier geholt. :D:D:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81