Konvent

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Konvent?

  • ja

    Stimmen: 9 81,8%
  • nein

    Stimmen: 2 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    11

Broardsword

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2005
127
19
63
Oldenburg
Kopenhagen als neue Death-Doom-Hauptstadt? KONVENT machen's möglich! 2015 gegründet, watet der Vierer ohne Wenn und Aber stoisch durch den schwärzesten Morast, den Combos wie CANDLEMASS, PARADISE LOST, CULT OF LUNA oder BLACK BREATH auf die Menschheit losließen. Die gutturalen Vocals von Rikke Emilie List, ultrazähes Riffing und eine drückende Produktion machen das Debüt der Däninnen zur extremen Überraschung des noch jungen Jahres 2020 - und es wäre nicht verwunderlich, könnte "Puritan masochism" dem klassischen Death Doom zu einem verdienten Revival verhelfen. (Quelle: Nuclear Blast)

 
Zuletzt bearbeitet:

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Ich werd mir wohl den auftritt in Hannover gönnen - aber auch dafür das die nach Wacken kommne :D
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Also Debüt Album ist def schonmal solide, wenn es Live auf der Tour suchst wird muss man einfach sagen: Bucht die Ladies bitte für Wacken!!!
 

Broardsword

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2005
127
19
63
Oldenburg
Da es 2020 ja eher zu knapp war, sie noch zu buchen, wäre es 2021 doch sehr geil, die vier auf dem Acker zu sehen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Broardsword

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2005
127
19
63
Oldenburg
Konvent gehen wieder auf Tour und wurden für 2022 schon für ein paar Festivals gebucht. Konvent in Wacken wäre ein Traum.🤘