Konvent

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Broardsword, 13. Oktober 2019.

?

Konvent?

  1. ja

    7 Stimme(n)
    77,8%
  2. nein

    2 Stimme(n)
    22,2%
  1. Broardsword

    Broardsword Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    13
    Kopenhagen als neue Death-Doom-Hauptstadt? KONVENT machen's möglich! 2015 gegründet, watet der Vierer ohne Wenn und Aber stoisch durch den schwärzesten Morast, den Combos wie CANDLEMASS, PARADISE LOST, CULT OF LUNA oder BLACK BREATH auf die Menschheit losließen. Die gutturalen Vocals von Rikke Emilie List, ultrazähes Riffing und eine drückende Produktion machen das Debüt der Däninnen zur extremen Überraschung des noch jungen Jahres 2020 - und es wäre nicht verwunderlich, könnte "Puritan masochism" dem klassischen Death Doom zu einem verdienten Revival verhelfen. (Quelle: Nuclear Blast)

     
    Zuletzt bearbeitet: 02. November 2019
  2. Broardsword

    Broardsword Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    13
    Am 24.01.2020 erscheint das Debut "Puritan Masochism" :D:)

     
  3. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    363
    Ist das dann noch Death? :confused::ugly:
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  4. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.602
    Zustimmungen:
    784
    Guck ich mir Ende des Monats schon mal in Hamburg an. Gern aber auch aufm WOA :3
     
    Wackzilla gefällt das.
  5. Wackzilla

    Wackzilla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1.711
    Ich werd mir wohl den auftritt in Hannover gönnen - aber auch dafür das die nach Wacken kommne :D
     
  6. Wackzilla

    Wackzilla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1.711
    Also Debüt Album ist def schonmal solide, wenn es Live auf der Tour suchst wird muss man einfach sagen: Bucht die Ladies bitte für Wacken!!!
     

Diese Seite empfehlen