Kontaktanzeigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
PRUUUUUST!!!!


EvilKaeptnKorn666 sucht Gleichgesinnte. Wenn ihr auch völlig unterbelichtet, melancholisch, satanistisch und okkultistisch seid und Scheißmusik hört, dann tunkt die Feder ins Blut und schreibt mir einen Brief. Oder ruft besser an, aber nur von 13 bis 14 Uhr, denn da komm ich gerade aus der Schule und meine Mutter ist noch nicht da. Lesen kann ich eh kaum, da ich mir in der Schule nur die Fingernägel lackiere (SCHWARZ), Pentagramme auf meinen Block male und richtig böse aus der Wäsche gucke. In meiner Freizeit sitze ich in meinem Zimmer bei untenseienden Rolladen, höre satanische Musik und wandle in Gedanken völlig allein in dunklen Gängen/Wäldern umher. Mich versteht eh keiner, deshalb hab ich keine Freunde. Die Einsamkeit bringt mich langsam um, und deshalb suche ich Kontakt zu Satanisten, Vampiren, Ghoulen, Leichen und Okkultisten. Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften, KEINE KIDDIES!!! Ich trinke gerne Blut und würde gern auf Friedhöfen wandeln, wenn mich meiner Mutter ließe. Ich hab auch schon versucht mich umzubringen: Jetzt sehe ich diese öde Welt mit anderen Augen. Den Komerz hasse ich wie die Pest(die ich richtig cool finde), deshalb höre ich auch Underground Bands wie HIM und The Rasmus. Ihr solltet 30-40 Jahre alt sein und mich verstehen. Frau solltet ihr sein. Wenn ihr böse, dunkel und cool genug seid, dann lade ich euch auch auf meinen 15. Geburtstag ein. Da können wir dann Rotwein trinken, über Satanismus reden und Kuchen essen, den meine Mama gemacht hat. Ich bin 14 Lenzen alt, 1,50m groß, 75kg schwer und ein richtiger Satanist. Ich habe schwarzgefärbte Haare und Fingernägel, trage eine schwarze Lederjacke, ein SamtT-shirt natürlich schwarz, schwarze Jeans und schwarz angemalte Turnschuhe. Pentagrammanhänger und Ankhringe hab ich auch. Wenn meine Mama mal nicht da ist, probier ich manchmal ihre schwarzen Abendkleider an. Die passen mir zwar nicht, aber ich find lange schwarze Kleider richtig evil!!
Ihre Schminke benutze ich heimlich auch mit. Für weißes Gesicht und schwarze Lidschatten, ihr wißt schon.


Wenn es euch geht wie mir, dann meldet euch doch.



HIHIHI ich kann nicht mehr!! :D:D:D:D Über diese Kiddies kann man sich doch nur lustig machen.

Oder die "normalen" Kontaktanzeigen im EMP: "Suche 13jährige für Brieffreundschaft und vielleicht mehr. Sitze derzeit im Gefängnis! Bin selbst 28."
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von KaeptnKorn
PRUUUUUST!!!!

Oder die "normalen" Kontaktanzeigen im EMP: "Suche 13jährige für Brieffreundschaft und vielleicht mehr. Sitze derzeit im Gefängnis! Bin selbst 28."
Im normalen Katalog ? Den sollte ich vieleicht auch mal lesen. Und antworten.
Bin ja auch ziemlich einsam.
:D:D:D

Und dann war da noch.

"Toll was ?"

"Ja, ich liebe Samt"
:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Im normalen Katalog ? Den sollte ich vieleicht auch mal lesen. Und antworten.
Bin ja auch ziemlich einsam.

Ist allerdings schon länger her, daß ich nen Blick in EMP-Katalog geworfen habe. Hoffentlich gibt es noch solche Anzeigen. :D:D

Auf was für Kontaktaneigen willst du denn Antworten?

"Suche 15jährigen Gothic-Satanisten, der mir beim Duschen die Seife aufhebt! Zuschriften an die Justizvollzugsanstalt Schmöllerheide. Zelle 7. Ich freu mich auf DICH!!"

Du schreibst aus Spaß dahin, willst dich nur über ihn lustig machen und der findet dich dann echt! :eek: :eek: :eek: Sach Hallo zum Rosettenbrand!! :( :( :( :(


:D:D:D:D:D:D:D
 

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
42
Mannheim
das problem ist nur das manche leute wirklich so drauf sind.
wo soll sowas nur noch hinführen...

ist abr trotzdem nur zum feiern *ggggggggg*