kontaktanzeige

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Guten Tag.Bin 1.50 m groß, wiege 50 kg und habe es satt, alleine im Wald rumzulaufen und Jogger zu erschrecken. Falls du weiblich, gutaussehend und nicht überdurchschnittlich Intelligent bist, antworte mal.
 
G

Guest

Guest
Tja, da bin ich also schonmal raus. Bis auf gutaussehend trifft leider nix zu! So ein pech aber auch. *g*
 
G

Guest

Guest
Sehr interessant, was der Jugendminister hier so im Netz treibt. Dann noch viel Glück bei der Suche und bis demnächst.
 
G

Guest

Guest
sach bescheid, wenn du was findest, also ich bin bis voraussichtlich 2060 noch am leben, also meld dich!!
 
G

Guest

Guest
Bin weiblich,gutaussehend und sehr intelligent !
Aber ich glaube Du nicht !!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Hast Du keine recht Hand? (oder alternativ ´ne linke...) Kann auch Spaß machen...(ääh, hab ich gehört...)!!!
 
G

Guest

Guest
ÄÄÄHHH Frau Diana, wenn dess ne Kontaktanzeige ist, dann isse sehr jelungen. Ich als Prof. des gaganoiden Gaganoidikum sage dazu - darauf könnten Sie Antworten bekommen.
 
G

Guest

Guest
*trittdemkrauseindenhinternweilerstänigunteranderennicksschreibt*