Kongo Otto legt heut ein Jahr drauf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.197
3.744
108
38
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

f4128e9e4151224ad82d83ac672b2df1.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Kongo Otto

Kongo Otto

W:O:A Metalhead
12 Juli 2019
1.912
874
108
42
Auenland/ Hunsrück
Und nochmal: Ganz herzlichen Dank, daß ihr an den alten Otto gedacht habt-ich hab mich wirklich riesig darüber gefreut.
Lecker Kuchen gabs (von Mutti natürlich den guten Schmandkuchen), ich war NICHT voll und hab daher auch die Klampfe nicht ausgepackt. Das mach ich nämlich tatsächlich zu einer solchen Gelegenheit, so nach der 2./3. Flasche Rotwein werd ich meistens sentimental und fang an Cream oder was von Meat Loaf zu intonieren.
Dies blieb den Beteiligten dieses Jahr erspart. Tja, man merkt doch allmählich das fortgeschrittene Alter. War trotzdem ein schöner Tag soweit, DANKE!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.617
168
46
oh alles gute zum jebootstach nachträglich. vor lauter stress nichts mitbekommen. feier schön und lass es krachen. :):cheers:
 
  • Like
Reaktionen: Kongo Otto