Kondome... USA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von Wolfman
Tjaaaa, wie war das noch mit "Kinder fürs Vaterland" ??? :(:(:(

ich hab ehrlich gesagt absolut keine Ahnung, warum die hier so früh sich reproduzieren (manche sollten es eh lieber ganz bleiben lassen)...
alle arbeiten sich den Arsch ab mit 2 jobs und zwei Autos, aber trotzdem mit 15 aus der Schule raus und mit 20 Kinder kriegen...ich könnte Vermutungen anstellen, aber a) hab ich nur begrenzte Hornhaut auf den Tippfingern und b) echt keinen Bock, mich mit denen noch auseinanderzusetzen...
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Kellog´s
ich hab ehrlich gesagt absolut keine Ahnung, warum die hier so früh sich reproduzieren (manche sollten es eh lieber ganz bleiben lassen)...
alle arbeiten sich den Arsch ab mit 2 jobs und zwei Autos, aber trotzdem mit 15 aus der Schule raus und mit 20 Kinder kriegen...ich könnte Vermutungen anstellen, aber a) hab ich nur begrenzte Hornhaut auf den Tippfingern und b) echt keinen Bock, mich mit denen noch auseinanderzusetzen...

Das sollte man auch besser lassen, hat bei Verblendeten eh keinen Zweck.........
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Kellog´s
ich glaub, ich schreib doch noch ein Buch...:rolleyes:

Wieso eigentlich nicht ? Ich könnte mir vorstellen, dass Du da drüben so viel Quatsch erlebst, das es für ein Buch reichen würde...... ;):D:D:D