"Kondolenzbuch" für Todesopfer?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northbound

Newbie
5 Aug. 2012
8
0
46
Hallo,
ich finde auf der offiziellen Seite überhaupt nichts zu dem oder den Todesopfern. Gibt es es sowas wie eine Kondolenzliste, wo man sein Mitgefühl äußern kann?
Einige Kommentare zu dem/den Toten im Netz dazu fand ich so was von voll daneben.
Danke für Hinweise, Northbound

Änderung: Hab gerade gesehen, das gleichzeitig zu meinem Beitrag eine Meldung unter den W:O:A News eingestellt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

nele666

Newbie
6 Aug. 2012
1
0
46
ja hab das leider mitbekommen :-( war ein camping nachbar von uns und ich habe am vorabend mit denen getrunken! einer von denen hatte mich sogar noch zum auto getragen, weil ich ziemlich knülle war..kann gut sein, dass er es war:(
 

AnyChris

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
141
0
61
Elmshorn
R.I.P.

Unnötiger tod...

Bin ebenfalls für mehr Aufmerksamkeit seines Todes...
 
Zuletzt bearbeitet: