Komplette Showvideos von Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
5 Aug. 2019
37
34
43
38
Hallo, ich hab leider nichts dazu gefunden deshalb hab ich mal neu erstellt.

Meine Frage ist: Gibt es eine Möglichkeit (außer Youtube) Videos KOMPLETTER Shows (nicht nur Ausschnitte) von Wacken sich anzusehen bzw. zu erwerben? Explizit ginge es mir um die komplette Show von Airbourne 2019, finde von der Show leider nur sehr wenige Videos auf Youtube. Die DVD's die man erwerben kann, enthalten ja auch nur einzelne Lieder. Da es aber mit Sicherheit irgendwelche Komplett-Aufzeichnungen gibt (dauerbesetzte Kameras auf den Türmen :ugly:) wollte ich hier mal nachfragen ob da jemand mehr weiß.

Vielen Dank

Coronafreie Grüße aus dem Bayerischen Wald :cheers:
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.935
61.234
130
25
Thüringen
bei Airbourne gibts keine Freigabe zur Veröffentlichung :((lt. Magentamusic), ebenso Saxon (Quelle)
ansonsten hier: https://www.magenta-musik-360.de/wacken-2019-live^
und WackenTV

edit: sehe gerade Saxon gibts doch!!!:):):D
Geil :KO:
Ich wusste auch nicht, dass das Saxon Konzert jetzt verfügbar ist.
@Klaus McKlausen hier kannst du die 40th Anniversary Show sehen.

Ich würde mich übrigens über die Mitschnitte von dem Savatage (2015) und dem Twisted Sister (2016) Auftritt freuen.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.721
1.047
108
Airbourne soll auch noch bei magenta auftauchen:):) - grad bei deren FB gefunden
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.199
40.539
128
34
Hamburg
Geil :KO:
Ich wusste auch nicht, dass das Saxon Konzert jetzt verfügbar ist.
@Klaus McKlausen hier kannst du die 40th Anniversary Show sehen.

Ich würde mich übrigens über die Mitschnitte von dem Savatage (2015) und dem Twisted Sister (2016) Auftritt freuen.
Nicht schlecht, werd ich mir die Tage mal gönnen. Danke @The_Demon @fuzzzy :cheers:

Den 2016er Wacken Auftritt von Saxon hab ich übrigens vor paar Monaten mal auf YouTube geguckt... war wirklich der Hammer :cool: Die scheinen live noch jede Menge drauf zu haben im Gegensatz zu anderen älteren, metallischen Mitstreitern:o
Bin mal gespannt..:corn:
 
  • Like
Reaktionen: fuzzzy und The_Demon

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.161
1.920
98
Ich würde mich übrigens über die Mitschnitte von dem Savatage (2015) und dem Twisted Sister (2016) Auftritt freuen.
Ne knappe Stunde von dem Auftritt gab es damals bei 3sat/ZDFkultur. Das hab ich auf Platte, aber nicht in HD. Ob es den kompletten Auftritt irgendwo gibt, weiß ich nicht.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Alles was wir veröffentlichen dürfen, wird früher oder später bei WackenTV auftauchen. Beim meisten Material dürften wir aber nicht schalten und walten, wie wir es wollen.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.199
40.539
128
34
Hamburg
Geil :KO:
Ich wusste auch nicht, dass das Saxon Konzert jetzt verfügbar ist.
@Klaus McKlausen hier kannst du die 40th Anniversary Show sehen.

Was soll ich sagen? War schon ein geiler Auftritt... Ich weiß schon, warum ich nen Patch von denen auf der Kutte habe:D Mega geile Songs auf Lager und dann auch noch trotz des Alters sehr starker Auftritt. War jetzt das zweite live Konzert auf YouTube und beide male haben die mich überzeugt. Warum? Weil sie immer noch Willenskraft haben und kraftvoll sind..und das beste ist: die live Songs kommen sehr nahe an die Studio Versionen ran, was man von anderen Bands nicht behaupten kann.. nichts ist nerviger, als wenn man nen Solo in und auswendig kennt und sich darauf am meisten freut und es dann völlig anders gespielt wird.. will Saxon mal unbedingt live sehen :KO:
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.935
61.234
130
25
Thüringen
Was soll ich sagen? War schon ein geiler Auftritt... Ich weiß schon, warum ich nen Patch von denen auf der Kutte habe:D Mega geile Songs auf Lager und dann auch noch trotz des Alters sehr starker Auftritt. War jetzt das zweite live Konzert auf YouTube und beide male haben die mich überzeugt. Warum? Weil sie immer noch Willenskraft haben und kraftvoll sind..und das beste ist: die live Songs kommen sehr nahe an die Studio Versionen ran, was man von anderen Bands nicht behaupten kann.. nichts ist nerviger, als wenn man nen Solo in und auswendig kennt und sich darauf am meisten freut und es dann völlig anders gespielt wird.. will Saxon mal unbedingt live sehen :KO:
Ich muss mir das Konzert wohl auch nochmal angucken. Es war schon extrem geil!
 
  • Like
Reaktionen: Klausi