Komplettbeschallung einer wohnung :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
39
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Juhu habe nun meine kleine dachgeschoss wohnung\zimmer komplett beschallt im hauptzimmer stereoanlage am rechner und beschallt den kompletten raum im badezimmer 150watt anlage mit 4 boxen für puren hörgenuss am morgen :D natürlich auch komplettbeschallt :D lustich :D
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Hähä, wenn ich meine Anlage in meinem Zimmer anschmeiße, hat fast das ganze Haus was davon.
Ich höre es bis hierhin zum PC, wenn ich morgens aufstehe und ins Bad gehe, krieg ich jede einzelne Note mit und meine Oma, die unter uns wohnt, freut sich sicherlich am meisten:D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Komplettbeschallung ist wohl kein Problem aber die Nachbarn sind da immer so pingelig ;)
Kaum hört man mal 5 Stunden Musik das der Putz von den Wänden purzelt .
Schon kommen sö angedackelt und wollen sich beschweren und dann noch aufregen das man, bei der lauten Musik, das Klingeln nich gleich gehört hat...tz Leute gibs :D:D:D
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Schattengewächs
Bei uns hat sich noch keiner beschwert.... Aber meine Mutter beschwert sich immer in dem Namen meiner Oma, das ist immer sehr lustig.
Solang sie sich nicht selbst beschwert, wird da aber nix dran geändert und wenn doch, auch nicht :D

Ach deswegen bist du immer so arm. Sei mal netter zu deiner Oma dann gibts zu Weihnachten vieleicht auchn Scheinchen mehr.
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
Hab ma beim Kochen ziemlich laut Finntroll gehört hab - als ich fertig war und die Musik ausgemacht hab hat sich sogar ein Nachbar lauthals bedankt... Hmm.. Sachen gibt's... :p
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Zarozinia
Hab ma beim Kochen ziemlich laut Finntroll gehört hab - als ich fertig war und die Musik ausgemacht hab hat sich sogar ein Nachbar lauthals bedankt... Hmm.. Sachen gibt's... :p

So was ähnliches hatte ich auch mal erlebt da war ne Feier bei ner Freundin und irgendwann kommt die an, Ihr Vater hätte sich über die Musik beschwert die wär viel zu leise da hört man kaum was im Wohnzimmer.