Kommt Nightwish?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi Ihrs!
Hab mal ne frage. Also irgendwie hab ich ma gelsen das Nightwish kommen soll. Find das aber nicht wieder.UNd deshalb wollte ich noch ma fragen ob die jetzt nach Wacken kommen?
 
G

Guest

Guest
Nein.... da die dieses Jahr schon da waren............................
 
G

Guest

Guest
Toll! Dann kommen dieses Jahr ja fast nur doofe bands! Die guten waren letztes jahr ja schon da! =(
 
G

Guest

Guest
Könnt ihr die nicht trotzdem nach Wacken holen? Is doch egal wenn die letztes Jahr schon da waren! man das is echt fies!*kreisch*
 
G

Guest

Guest
hahahahahaha

das ist doch alles nicht wahr....das KANN nicht wahr sein
mädchen, geh blümchen pflücken
 
G

Guest

Guest
"Fast nur doofe Bands"... ich glaub es hakt!!! Dieses Jahr wird fast so geil wie 99, wenn nicht besser. Warte doch erstmal noch 2-3 Monate, und guck dann, wer noch so alles unterschrieben hat.
 
G

Guest

Guest
Ich geh im Arsch. So eine Aussage. Tz, tz, tz Andrea nur doofe Bands ich glaube mit dieser Meinung stehst du ziemlich alleine da.

So nochmal zur erläuterung, Bands die dieses Jahr gezockt haben kommen nicht noch mal. Nightwish waren letztes Jahr auch schon da
und deswegen werden sie leider 2003 wohl wieder dabei sein.
*sichaufdenBodenwerfundschreienweilNightwish2003wiederkommen*
*kotz*
 
G

Guest

Guest
nightwish haben 2 jahre hintereinander gespielt . ist es nicht langsam an der zeit bands zu
engagieren(?) die nicht an jeder straßenecke spielen ?
in diesem sinne ... bin ich für samael !
 
G

Guest

Guest
nightwish ist ja stammgast so wie sodom bzw onkel tom =) naja, aber mal nen jahr pause, also ohne nightwish dann freut man sioch doch wieder um so mehr drauf!
cya in hell, the antichrist!
auchw enn nightwish grel ist! =)
 
G

Guest

Guest
Wenn du unbedingt Nightwih sehen wollst, mußt du zum SummerBreeze fahren, da stehen die auf dem Billing. wenn in wacken deiner meinung nach nur dofe Bands spielen, bleibst du eher besser weg :)
 
G

Guest

Guest
ich hab gehört, daß der offizielle (oder irgendein anderer) Nightwish Fanclub nen Rundbrief geschickt hat, in dem stand, daß die für 2002 auch bestätigt sind...
ich hoffe aber, das war nur dummes Gelaber, denn wenn ich auf eine Band verzichten kann, dann ist das fucking Nightwish!


Metal!

Lord Horb
aka Wolf
 
G

Guest

Guest
Holger hat nein gesagt und das zählt ja wohl mehr als irgendein Kasper-Fanclub.
 
G

Guest

Guest
Also, Nightwish stehen auf jeden Fall schon im Summer Breeze-Billing drin, aber von Wacken hab ich bisher noch nichts gehört...