Kommt nächstes mal oder nicht....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Helgaaaaa

Member
5 Aug. 2003
50
0
51
Flensburg
Website besuchen
...aber bitte haltet das Maul :D

Klingt vielleicht undemokratisch, ist es auch :)

Das alles ist doch nur noch selbstdarstellungsdrang, denn eigentlich sollte jedem bewusst sein, dass die Onkelz kommen und dass Wackenholger etc. nix ändern werden, ist anscheinend schon zu viel gelaufen, z.B. die Stoneskarten fürs Wacken...
Wer was für ne Meinung hat, ist mittlerweile fürn Arsch, denn hier läuft alles undemokratisch, ob das meine Kommentare sind oder die nichtbeachtung der Fans, ist ja egal... :D aber man kann wenigstens dann aufhören und in resignation verfallen und andere nicht mehr nerven ;)

Danke und see u next year, rain or shine, onkelz or maiden
 

oceansoul

Member
4 Juni 2003
49
0
51
36
Bonefeld
die-dead-to-the-world.de.vu
hmmh.. also mir is das ziemlich egal ob jetzt onkelz fans kommen oder nicht.. ich MUSS die onkelz mir ja nicht anschauen.. aber da ich ehrlich gesagt NULL ahnung von den onkelz habe und kein einziges lied kenne so werde ich ( falls ich nächstes jahr nach wacken komme) mir die onkelz wahrscheinlich aus reiner neugier anschauen.. *gg* wenns mir dann net gefällt dann geh ich eben woanders übern metal markt oder was weiss ich..!! leute es gibt doch so viele möglichkeiten!!!
einige leute mögen mich dafür erhängen... aber ich versteh net was der aufstand soll...
es gibt eigentlich kaum onkelz fans die nicht ok sind...
bzw die rechts sind...