Kommt eigentlich eine Ture Metal?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Timothi

Member
5 Aug. 2003
32
0
51
Bonn
www.missgeburten.de
Kommt eigentlich irgendein True Metal?

Ich habe gerade mal so auf die Liste geguckt und musste unter "deffinitiv Nein" ne Menge Bands finden, von denen meiner Meinung nach wenigstens eine aufs WAcken gehört. Klar ok. (hat jetzt nix mit dem Titel zu tuen fällt mir aber gerade ein)

klar, in flames waren letztes Jahr da. Strato auch (und die haben ja noch andere Probs) aber wieso Blind nie? Oder Maiden? Hammerfall? ... Iced? hmmm ... finde ich voll traurig. Weil immoment sieht das voll aus als wird das so nen hartcor antichrist wacken ... dimmu cradle. OK ! die sind auch geil. aber nur sowas? Also ich meine halt, Metal ist ja keine mode erscheinung ... und ich finde halt teilweise das sich das billing oder das eventuell billing immoment voll so ein bisschen auf den Metal-Trend ausrichtet ... (obwohl wir ja eigentlich keinen haben sollten)
 
Zuletzt bearbeitet: