• Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
7.011
9.718
128
27
Bei dem Beckz seine Bude rein
Hallo Leute,
Ich möchte diesen Thread nutzen um euch zu fragen auf welche kommenden neuen Games ihr euch schon freut und evtl. auch ein bisschen rumzuhypen. Ich fange mal mit meinen an:

1. Elex
Als riesiger PB-Fan ein Muss.

2. Northgard
Strategie ala Siedler mit schönen neuen Ideen. Außerdem mit Vikinger-Setting.

3. Legion TD 2
Standalone zur Warcraft 3 Modifikation "Legion TD Mega".

Das wars von mir. Meine Liste war auch schonmal länger ^^. Sie wird irgendwie von Jahr zu Jahr kürzer. Wie siehts bei euch aus?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.174
2.519
128
Oumpfgard
The Banner Saga 3!

Muss zwar noch den zweiten Spielen, aber da dieses Spiel ein dermaßen atmosphärisches Meisterwerk ist und mich umgehauen un mitgerissen, wie so lange kein Spiel mehr hat, bin ich da jetzt schon absolut scharf drauf!