kommen denn hier noch antworten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vovin

Newbie
22 März 2002
12
0
46
47
Deutschland
Website besuchen
Moin, moin!
Zu der Sache mit den Ortsschildern kann ich nur sagen, tja, was soll man da machen? Am besten Originale Wackenschilder verkaufen wo der Kreis mit drauf steht und nicht nur Germany!??!

Ansonsten frag ich mich was Euch seid Monaten und Wochen und Tagen daran hindert hier zu antworten? So richtig schlau wurde man aus dem Rock Hard Interwiev auch nicht (meiner Meinung nach kam das auch viel zu früh und es sind viel zu viele emotionen dabei)! Was habt Ihr Euch bis jetzt vor genommen? Was wird anders sein? Warum frag ich eigentlich wenn keine antworten zu erwarten sind???????

Müsst Ihr eh selber wissen, aber die Lage wird dadurch nicht besser wenn man solange drüber schweigt bis das nächste W-O-A ansteht!!

Euer auf antworten wartender
Vov