Komische Leute, die am Heiligabend im Forum sind...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Hüpfmaus schrieb:
Bekomm ich noch ein Stückel Milka-Schoki-Weihnachtsmann?? oder ist nix mehr da?

Hab sogar noch einen ganzen für dich übrig!
*milka-schoki-weihnachtsmanngeb*

Aber du musst auch ein wenig im Thread herumhüpfen, um deinem Nick gerecht zu werden! Ausserdem macht das lustig, das kannst du bestimmt gut gebrauchen! :rolleyes: ;)
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
*hüpfganzhochumandieSchokizukommen*
ist aber gemein, dass Du das so hoch hältst, bin doch nicht so groß, da muss ich ja schon hüpfen ;)
*spring*
*schnapp*
ha, hab ihn!!

*dieFolieabwickelundneEckeabbricht*
 
L

Lord Soth

Guest
Hüpfmaus schrieb:
*hüpfganzhochumandieSchokizukommen*
ist aber gemein, dass Du das so hoch hältst, bin doch nicht so groß, da muss ich ja schon hüpfen ;)
*spring*
*schnapp*
ha, hab ihn!!

*dieFolieabwickelundneEckeabbricht*

Wie süß! :)
Freut mich, dass es dir schon ein klein wenig besser zu gehen scheint!

np: Manowar - Carry On (für dich :cool: )





....mööööh....
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Lord Soth schrieb:
Wie süß! :)
Freut mich, dass es dir schon ein klein wenig besser zu gehen scheint!
np: Manowar - Carry On (für dich :cool: )
....mööööh....
bin nich süß grmpf, bin nur klein ;)
naja, es geht heute, Weihnachten ist ja nu auch endlich bald vorbei und morgen geht das arbeiten wieder los...
nur auf die blöde "wie war enn dein weihnachten" und "was hastn du geschenkt bekommen" fragerei hab ich ja nu so gar keinen bock. aber da werd ich wohl durch müssen.
*seufts*
aber heute abend ist erstmal konzert... hab zwar auch keinen bock so wirklich, aber ich hatte mich da so lange drauf gefreut und hatte so lange shcon die karte, dass ich nu auch gehen werde. ausserdem geht so der abend wenisgtens rum...
 
L

Lord Soth

Guest
Hüpfmaus schrieb:
bin nich süß grmpf, bin nur klein ;)
naja, es geht heute, Weihnachten ist ja nu auch endlich bald vorbei und morgen geht das arbeiten wieder los...
nur auf die blöde "wie war enn dein weihnachten" und "was hastn du geschenkt bekommen" fragerei hab ich ja nu so gar keinen bock. aber da werd ich wohl durch müssen.
*seufts*
aber heute abend ist erstmal konzert... hab zwar auch keinen bock so wirklich, aber ich hatte mich da so lange drauf gefreut und hatte so lange shcon die karte, dass ich nu auch gehen werde. ausserdem geht so der abend wenisgtens rum...

:D

Zu welchem Konzi gehste denn?
Ich tu mir heute abend Stormwarrior mit Kai Hansen im Hedabnagers in hamburch an... ;)

Noch ein Stück Schoki?
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hüpfmaus schrieb:
es ist schon nicht schön, wenn alles, was man so schönes geplant hatte, einfach kurz vorher den bach runtergeht...
naja, nächstes jahr wird sicher wieder besser.. schlechter kann es ja nicht mehr werden ;)
da hast du allerdings Recht. Das ist mir dieses Weihnachten auch passiert. Geplant, gefreut, geplatzt :mad: aber ich habe zum Glück passablen Beschäftigungsersatz gefunden. :o
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Lord Soth schrieb:
:D

Zu welchem Konzi gehste denn?
Ich tu mir heute abend Stormwarrior mit Kai Hansen im Hedabnagers in hamburch an... ;)

Noch ein Stück Schoki?

*immernochamWeihnachtsmannknabber*
hab doch noch.. danke!

ich geh zu was unmetallischem...
*schnellschonmaldenKopfeinziehundvorsichtigdavonschleich*
zu den Toten Hosen...

höre ja schliesslich nciht nur Metal.. (*schnellnochweiterduck*)
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Northern Death schrieb:
da hast du allerdings Recht. Das ist mir dieses Weihnachten auch passiert. Geplant, gefreut, geplatzt :mad: aber ich habe zum Glück passablen Beschäftigungsersatz gefunden. :o
ich leider nicht...
aber hatte auch wirklich keine Lust, mich nach sowas umzusehen und einfach keine Motivation.. das Bett ist ja auch gemütlich ..
und der Schreibtischstuhl... *g*